Sky Family and Friends gutes Angebot?

4
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo Leute,

kennt sich jemand mit den Sky Preisen aus? Mir wurde ein Sky Angebot gemacht über einen Family und Fruends Code.

Kosten soll das ganze 24,99€ monatlich (24monate durchgängig) mit allem inkludiert (auch ein sky+ UHD Festplatten Receiver ist dabei)

ich kenne mich mit sky leider nicht wirklich aus, ist das ein wriklich guter Deal oder eher standartkost?

Danke euch schonmal für infos.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
In der nächsten Zeit könnte es bei den Sportrechten einige Veränderungen geben.
Der Vertrag mit der Formel 1 läuft aus. Sky zeigt nicht mehr alle Bundesligaspiele. Bei der CL wird vermutlich nur noch ein kleiner Teil bei Sky laufen. Aktuell wäre mir ein Vertrag über 2 Jahre etwas zu heiß.
Wenn es nur wegen Sport und Buli sein sollte, dann lieber nicht so lange. Wenn du aber auch mit Entertain und Film zusätzlich zufrieden sein solltest, dann hier zuschlagen.


Und ganz wichtig.
Darauf achten, dass auch Sky hd dabei ist. Das wird bei günstigen angeboten gerne unterschlagen.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 1. Dez 2017
Verfasser
Hd ist dabei - was mich eigentlich nicht interessiert ist sport. Schaue nur moto gp
Woher bekommt man einen family and friends code? Ich würde bei dem Preis jedenfalls zuschlagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler