Sky Fernbedienung weg

Hey, irgendein Gast hat leider meine Sky Fernbedienung mitgehen lassen. Habt ihr ne Ahnung ob das etwas ausmacht wenn ich den Receiver zurücksende? Oder muss man eine Strafe zahlen?
Mein Vertrag hört zum 30.11. auf, und muss das Gerät ja dann zurücksenden.

Beste Kommentare

Warte doch einfach auf die nächste Party bei einem mit Sky

bissl Offtopic, aber vllt. dennoch hilfreich:
Meine FB war kaputt(mehr oder weniger selbst verschuldet), dann hab ich von Sky einfach eine neue zugesandt bekommen ohne dass ich die alte zurücksenden musste.

14 Kommentare

hej, ich glaube 80 € wenn es auffallen sollte.

Warte doch einfach auf die nächste Party bei einem mit Sky

Ico

Warte doch einfach auf die nächste Party bei einem mit Sky


genau, wie Du mir, so ich "Du" X)

Schon bei ebay geschaut ob es etwas passendes gibt?

Ich habe mal vergessen die Fernbedienung zu Sky zurück zu schicken und es hat nichts ausgemacht.

Schickste die mit

Wobei ich keine andere mitschicken würde, weil es dann noch mehr auffällt.
Aber wie bedienst du jetzt den Receiver?

Verfasser

BKillzoneOmau2

Schickste die mit Wobei ich keine andere mitschicken würde, weil es dann noch mehr auffällt. Aber wie bedienst du jetzt den Receiver?


man kann sie mit den knöpfen am receiver bedienen, ist nicht so toll vor allem wenn man mal durchklicken will

BKillzoneOmau2

Schickste die mit Wobei ich keine andere mitschicken würde, weil es dann noch mehr auffällt. Aber wie bedienst du jetzt den Receiver?


Habe auch einen, aber habe da noch nie drauf geachtet

Verfasser

BKillzoneOmau2

Schickste die mit Wobei ich keine andere mitschicken würde, weil es dann noch mehr auffällt. Aber wie bedienst du jetzt den Receiver?


verständlich! das ist schrecklich aber den monat überstehe ich schon noch und dann hoffe ich dass sie nichts merken.

bissl Offtopic, aber vllt. dennoch hilfreich:
Meine FB war kaputt(mehr oder weniger selbst verschuldet), dann hab ich von Sky einfach eine neue zugesandt bekommen ohne dass ich die alte zurücksenden musste.

Gibt auch das ein oder andere Smartphone oder Tablet mit Infrarot. Vielleicht hast du sowas ja zufällig, dann kannste damit switchen. Eine gute Fernbedienungs-App heisst SURE.
Ansonsten würde ich mal nett bei Sky nachfragen.

hab meine vergessen zurück zu schicken, ist nicht aufgefallen. Falls die Stress machen, kannste meine haben

Wieso klaut man eine Sky FB? oO Kann eigentlich nur ein schier endloses Schneeballsystem sein, wo Leute sich gegenseitig die FB gestohlen haben

Verfasser

Nur um den Thread zu beenden. Sky hat angemerkt, dass sie kostenfrei ersetzt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufentscheidung] MacBook Air 13 Zoll i7 256GB910
    2. teufel bamster xs Badezimmer?66
    3. 7Tage loginbonus bei Hearthstone ab dem 29.03.1777
    4. GOLF GTI Leasing1322

    Weitere Diskussionen