SKY gibt es ab Juli 2013 bei der Telekom !

Hallo,

es wurde lange vermutet, jetzt ist es Gewissheit für Telekom-Kunden:

info.sky.de/inh…jsp

Auch der "Nachfolger" für Liga Total-Kunden ist damit sicher.

Gruß

9 Kommentare

Bin ja mal gespannt was dat kosten wird.

Mehr als Liga Total garantiert.

straffi

Bin ja mal gespannt was dat kosten wird.


"Ab Mitte 2013 können Entertain-Kunden das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen. Das Portfolio umfasst neben Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport auch das Sky Welt, Sky Film und das HD-Angebot von Sky."

So wie ich es verstehe kostet es für die bestehenden Liga Total Kunden für die Saison 2013/2014 noch das Gleiche, für alle/s andere/n gelten dann wohl die normalen Sky Preise. Aber ich hoffe wenigstens, dass man dann nicht wie bei Sky das "Sky Welt Paket" immer dazu buchen muss (braucht doch kein Mensch)

Verfasser

Sicher wird man Sky Welt buchen müssen......und ob das kein Mensch braucht, wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln.

straffi

Bin ja mal gespannt was dat kosten wird.



Also keine Ramsch-Abos...

Immerhin weiß man jetz mal wie es weitergeht. Habe ich eigentlich schon mit gerechnet

Verfasser

straffi

Also keine Ramsch-Abos...



Haha, VERSPROCHEN das doch !

100 € im Monat für Telefon, Internet und Fernsehen. Ist schon happig, aber was tut man nicht alles ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. erster Handy Tarif - fragen bezüglich des Preises915
    2. TV Frog Box - Erfahrungen ?4578
    3. alte interne Festplatten weggerfen oder (wie) nutzbar machen1318
    4. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an45

    Weitere Diskussionen