eingestellt am 22. Jan 2014
Hallo Jungs,

ich hab leider einen Fehler bei meinem Sky Vertrag gemacht.
Bin auf der Suche nachjemanden der Sky Go hat aber es nicht nutz und mir für ne einmal Zahlung von 50 Euro überlässt.

Danke schonmal und schönen Abend.
Wer nicht weiß wohin mit dem blöden Sky Go kann mich gerne anschreiben.

Danke.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

omg - das kannste leider vergessen

Würde ja bedeuten, dass du das Kundenkennwort bekommen müsstest. So doof ist keiner...

Wenn man eigene zugänge erstellen könnte würd ich sagen yo.. aber du brauchst dafür kundennr und sky pin.. das ist etwas heikel .. ausserdem versuchs doch ma mit: Sky anrufen und auf kulanz hoffen das sie es dir kostenfrei dazubuchen

Verfasser

Mir schon klar was da dran hängt. Naja ich hör mich nochmal im Freundeskreis um. Irgendeiner muss es doch haben. Sky könnte ich natürlich auch nochmal anschreiben daran habe ich noch gar nicht gedacht. Schaumermal.

1 Stunde?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen