Abgelaufen

Sky go als "Partnerkarte" ?

16
eingestellt am 8. Sep 2011
Hat zufällig jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Sky go Option? Hab zwar schon etwas rumgesucht, aber keine echten belastbaren Aussagen zu meinen Fragen gefunden.

Ausgangslage ist folgende:
Das Hauptabo ist Vollzahler, also keine geschenkten Pakete etc. inklusiv und der Empfang erfolgt über Sat. Genutzt werden soll nur die Option "zweiter Fernseher", jedoch steht dieser Fernseher ein paar Kilometer entfernt in einem Wochenendhaus, welches nur privat durch den Inhaber des Hauptabos sowie dessen Familie genutzt wird. Technisch sollte der Standort ja kein Problem darstellen, aber bekommt man da Probleme mit Sky? Gemäß den AGB´s ist das wohl eher problematisch, aber wie kann Sky das überhaupt kontrollieren? Weiterhin kann ich nirgends erkennen, ob auf der zweiten Karte auch HD+ freigeschaltet ist.

Falls jemand ein paar genaue Infos hat wäre ich dankbar.

16 Kommentare

Hi,

auf der zweiten Karte wird 1:1 das gleiche freigeschaltet, auch HD+.

Ausser dem Verstoss gegen die AGB (nicht "AGB's"), steht deinem Vorhaben nichts im Wege, wenn im Wochenendhaus auf dem gleichen Wege empfangen wird. Also per Sat vermutlich bei Dir.
Es gibt keine technische Möglichkeit für Sky, das zurückzuverfolgen.

Gruß

Verfasser

Danke dir. :-)
Dann muss ich mir das wegen den AGB nochmal genau überlegen. ;-P

Ernsthaft ?

(-;

Verfasser

Wollte damit nur PC wahren ;-P

ich habe da mal eine frage.
ich habe mal irgendwo gelesen das wenn man sky hat kann man das auch auch auf dem iphone und ipad ansehn. wie funktioniert das???

Verfasser

Kassler

ich habe da mal eine frage.ich habe mal irgendwo gelesen das wenn man sky hat kann man das auch auch auf dem iphone und ipad ansehn. wie funktioniert das???



sky.de/web…jsp

Aufgrund des hohen Traffics nur bei WiFi zu empfehlen.

hey vielen dank.
und wie sieht das aus wenn man z.b. sky über sat empfängt und man einen zweiten fernseher der über kabel empfängt ???

Verfasser

Da kommste wohl in Erklärungsnotstand, warum du innerhalb eines Haushalts Sat und Kabel nutzt. ;-)

na um ehrlich zu sein hat mein schwieger papa sky und der wohnt in cottbus.
und ich würde gerne in leipzig sky schauen wollen so günstig wie möglich. aber das wird wohl nix...

Verfasser

Das war schon klar. :-) Wenn beide die gleiche Empfangsart haben geht es schon. Hab's am Wochenende mit der HD-Reciever-Aktion auch bestellt und bin schon gespannt.

ach verdammt!
da war ich wohl zu langsam... :-)

Einfach bei der hotline anrufen und fragen... mehr als ablehnen geht nicht. Evtl.mehrfach anrufen. Bekommst sowieso immer ne andere Antwort.Evtl. klappt es ja.
Wesa

Einfach bei der hotline anrufen und fragen... mehr als ablehnen geht nicht. Evtl.mehrfach anrufen. Bekommst sowieso immer ne andere Antwort.Evtl. klappt es ja.
Wesa

Und, hat der Betrug an der Fa. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG nun funktioniert?

Verfasser

:-D oha, der intelligenz-resistente nokhter lebt auch noch. willkommen zurück, seit wann haben die suppenküchen denn internet? oder biste wieder bei deiner crack-ma?

Kassler

hey vielen dank.und wie sieht das aus wenn man z.b. sky über sat empfängt und man einen zweiten fernseher der über kabel empfängt ???



Auch wenn der Fred älter ist,geht nicht mit unterschiedlichen Empfangsarten. Hab angerufen und gefragt.... is nich..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text