'Sky Go' & 'Amazon Prime Instant Video' gehen nicht (Fehlercode 6013)

Hey, bei Sky Go funktioniert die Autorisierung nicht und bei Amazon Prime Instant Video kommt "Fehler Code 6013".

Da beides an meinem LapTop ohne Probleme geht, wird es wohl zusammenhängen und ein Softwarefehler sein. Habe daraufhin mal MS Silverlight neu installiert und auch vers. Browser getestet. Dennoch Nichts. Google hat mir nichts weiteres geraten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja, ich wohne in Deutschland und es ist ein aktueller MacMini mit Win7 und ich nutze zu 99% Chrome.

7 Kommentare

WTF. Wieso Mac Mini und dann Win7?
Das könnte das Problem sein

Erst musst du bezahlen....dann kannste guggggen

Ihr seid die größten Hilfen
bei Gully und Börse sind ein paar sinnvolle Antworten dabei, die probiere ich mal durch.

deletedUser151235

WTF. Wieso Mac Mini und dann Win7? Das könnte das Problem sein


butticom1

Erst musst du bezahlen....dann kannste guggggen


Lösung:
Option 1: In C:/ Navigieren und oben rechts nach "mspr.hds" suchen. Wenn du die Datei gefunden hast mit Rechtsklick in den Ordner wechseln. Die Datei die dort liegt in "mspr.hds.old" umbenennen. Achtung: Datei nicht löschen, damit eventuell DRM gekaufte Sachen von dir nicht verloren gehn Browser neustarten, fertig.

Option 2: In deinem Dateibrowser "Alt" drücken, dann auf "Tools" - "Folder Options" und da in "View" bei versteckten Dateien auf "Versteckte Dateien anzeigen" umstellen. Anschließend in C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady navigieren und die Datei umbenennen.

zu 1) in C finde ich keine Datei "Navigieren". Und wenn ich mspr eingebe bei "Programmen und Dateien suchen" , dann kommt nichts heraus.
zu2) was meinst Du mit Dateibrowser ? den Internetbrowser ? geht alles nicht

charly2303

zu 1) in C finde ich keine Datei "Navigieren". Und wenn ich mspr eingebe bei "Programmen und Dateien suchen" , dann kommt nichts heraus. zu2) was meinst Du mit Dateibrowser ? den Internetbrowser ? geht alles nicht


Was hast du denn für einen Browser? Chrome bietet bspw. kein Flash mehr an...

Danke, ulimho! Das hat das Problem gelöst. Ich habe die Datei "mspr.hds" drei Mal gefunden und alle Datein umbenannt.

@charly2303: Durchsuch die Festplatte "C:\" und nicht den Ordner "C:\Navigieren". Das machst du mit dem Dateiexplorer. (Rechtsklick auf den Startbutton->Explorer) Der Explorer hat nichts mit dem Internet zu tuen.

Ein weitverbreiterter Irrtum: Programme, mit denen man im Internet surft, heißen Browser. Der "Internetexplorer" ist ein Browser der Firma Microsoft. Andere Browser: Crome, Firefox etc. Der Explorer ist ein fest installiertes Programm eines Betriebssystem zum durchsuchen der Festplatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH46
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich33
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11
    4. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911

    Weitere Diskussionen