Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg

19
eingestellt am 17. Aug 2017
Hey Freunde,

Hier mal eine aus meiner Sicht unerfreuliche Info.

Microsoft nimmt ab dem 13.09.2017 die sky go App aus dem xbox store.

Für mich heißt das: umsehen nach einer halbwegs funktionalen Alternative.

Wie sehr ihr das?
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
Jo, haste wohl recht, du brauchst was neues. Ich seh das auch so.
Ich formuliere das anders: juckt das nur mich?
Konsumbrot17. Aug 2017

Ich formuliere das anders: juckt das nur mich?


Vermutlich. Mir isset völlig egal
Was ist, wenn die App schon installiert ist?
Funktioniert sie noch oder ist Ende?
Hauptsache auf meinem iPad läuft die App... für unterwegs top
CrackJohn17. Aug 2017

Was ist, wenn die App schon installiert ist? Funktioniert sie noch oder …Was ist, wenn die App schon installiert ist? Funktioniert sie noch oder ist Ende?

Wird automatisch abgeschaltet und ist dann nicht mehr verwendbar. Leider.
Häh? Davon steht da nichts...
Für was braucht man das. Für Filme und Fußball gibt es doch streamz
die 360 App ist die beste Möglichkeit, Sky online wiederzugeben. Mit Abstand.
Ja habe ich auf meiner eben auch gerade gelesen. So ein Scheiß... plant jemand die Alternative Android Tablet mit HDMI Ausgang?
holgerstammreilingen17. Aug 2017

Ja habe ich auf meiner eben auch gerade gelesen. So ein Scheiß... plant …Ja habe ich auf meiner eben auch gerade gelesen. So ein Scheiß... plant jemand die Alternative Android Tablet mit HDMI Ausgang?

Ist das so möglich? Mir war so, als würde sich die App bei Verbindung per hdmi automatisch schließen.
Oh nein. Wegen der Sky Go App hatte sich die 360 noch ihren Platz im Wohnzimmer verdient. Kennt jemand brauchbare Alternativen? FireTV oder Chromecast?
chrislovic18. Aug 2017

Oh nein. Wegen der Sky Go App hatte sich die 360 noch ihren Platz im …Oh nein. Wegen der Sky Go App hatte sich die 360 noch ihren Platz im Wohnzimmer verdient. Kennt jemand brauchbare Alternativen? FireTV oder Chromecast?

Geht mir auch so. FireTV geht, ist aber umständlich in der Bedienung. Man muss schon mal per Sideload Erfahrung gesammelt haben. Die Eingabe ist dann leider auf Tastatur optimiert. Also keine echte, native App. Chromecast wird garnicht unterstützt...
chrislovic18. Aug 2017

Oh nein. Wegen der Sky Go App hatte sich die 360 noch ihren Platz im …Oh nein. Wegen der Sky Go App hatte sich die 360 noch ihren Platz im Wohnzimmer verdient. Kennt jemand brauchbare Alternativen? FireTV oder Chromecast?



Haha...bei meinem besten Kollegen auch...da haben wir die letzten Jahre immer Buli geguckt^^
Auf Fire TV Stick geht es problemlos. Installation dauert vielleicht 15 Minuten und dann läufts echt stabil.
Würde Sky endlich mal die HTML5 Unterstützung nicht nur für Chrome anbieten, könnte man es ja auch auf den Konsolen (z. B. Playstation 4) im Browser anschauen.

Ansonsten bleibt echt nur die Alternative HDMI Kabel zwischen PC und TV legen. Oder ggf. Miracast nutzen, falls möglich. Bzw. andere mobile Geräte dafür zu missbrauchen.
Habe diesen Artikel durchgelesen und gehofft, dass es klappt

satvision.de/rat…446


Konsumbrot18. Aug 2017

Ist das so möglich? Mir war so, als würde sich die App bei Verbindung per h …Ist das so möglich? Mir war so, als würde sich die App bei Verbindung per hdmi automatisch schließen.

holgerstammreilingen19. Aug 2017

Habe diesen Artikel durchgelesen und gehofft, dass es klappt …Habe diesen Artikel durchgelesen und gehofft, dass es klappt http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/sky-go-auf-dem-fernseher-schauen-3446

Klappt auch. Das, was ich vermutete, passiert nur bei ios Geräten.
klasse, na dann her mit einem gescheiten Deal 😝
Konsumbrot19. Aug 2017

Klappt auch. Das, was ich vermutete, passiert nur bei ios Geräten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen