Sky Go auf Fire TV Stick

18
eingestellt am 11. Apr
moin zusammen,

meine Sky Go APP auf dem TV Stick hat mir gestern gemeldet, dass sie nicht mehr läuft, bis ich die neue Version habe. einfach updaten geht natürlich nicht.

muss alles neu installiert werden (inkl. play store)? hat jemand feedback bitte?
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Das hier könnte dir weiterhelfen aftvhacks.de/sky…ns/
Warum SkyGo nicht über den Silk Browser nutzen?
Probiere Mal die neuste Version über adblink zu installieren. Anleitung steht im Internet
Danke euch!
xWolfvor 14 m

Warum SkyGo nicht über den Silk Browser nutzen?


Geht anscheinend auch nicht.
Versuchs mal als Kodi Addon
Chris_093vor 54 m

Probiere Mal die neuste Version über adblink zu installieren. Anleitung …Probiere Mal die neuste Version über adblink zu installieren. Anleitung steht im Internet


das ging gestern bei mir auf dem firetv 1.gen nicht.
für alles weitere hatte ich dann keine lust mehr. mal sehen ob ich es heute nochmal auf anderem wege versuche.
Über den Silk Browser funktiniert Sky Go problemlos.
Mcfly7711vor 15 m

Über den Silk Browser funktiniert Sky Go problemlos.


Eigentlich mit 5.1?
Mein Stick hat 5.2.6.2
Mit Silk ging es bei mir. Wichtig war das Umschalten auf den Desktop-Modus.

Siehe stadt-bremerhaven.de/ama…en/
Bearbeitet von: "OE42" 11. Apr
OE42vor 1 h, 18 m

Mit Silk ging es bei mir. Wichtig war das Umschalten auf den …Mit Silk ging es bei mir. Wichtig war das Umschalten auf den Desktop-Modus.Siehe https://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-sky-go-mit-dem-silk-browser-nutzen/


Laut den letzten Kommentaren geht es bei einigen allerdings nicht mehr. Man kann fast den Eindruck haben, Sky hat was gegen Sky Go auf dem Fire TV Stick...
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 11. Apr
Mcfly7711vor 2 h, 51 m

Mein Stick hat 5.2.6.2


Ich rede vom ton
+1 für Silk Browser. Läuft einwandfrei, und lässt sich mit der Stickfernbedienung super steuern. Und das "out-of-the-box" (gut, Silk Browser installieren, aber das ist in Sekunden erledigt).
Nicht vergessen den Desktop-Modus zu aktivieren.
Horst.Schlaemmervor 16 h, 16 m

Laut den letzten Kommentaren geht es bei einigen allerdings nicht mehr. …Laut den letzten Kommentaren geht es bei einigen allerdings nicht mehr. Man kann fast den Eindruck haben, Sky hat was gegen Sky Go auf dem Fire TV Stick...


Wenn Sky was dagegen unternehmen würde, dann würde es doch vermutlich bei niemanden laufen. Die Silk-Version dürfte bei allen gleich sein. Dann dürfte es ja eigentlich nur am Stick liegen. Ich habe den neuesten FireTV-Stick (2. Generation), gibt es denn jemand, bei dem es auf diesem Stick nicht funktioniert?
Wo stelle ich denn den Desktop Modus ein
timo.schmidtvor 11 h, 24 m

Wo stelle ich denn den Desktop Modus ein


Auf deiner Fernbedienung die taste mit den drei strichen drücken. Da dann nach rechts klicken. Als drittes oder so kommt der Desktop Modus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler