Sky Go auf Fire TV Stick

12
eingestellt am 23. Jul 2016
Hey,
habe schon paar Seiten durchforstet, aber finde keine Anleitung zum Sky Go über den Fire TV Stick anschauen. Immer nur für den "normalen" Fire TV.
Hat jemand eine Idee, ob und falls ja, wie man das hinkriegt?
Danke schon mal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Ich war ebenfalls gerade auf der Suche nach einer Lösung für den Stick - scheint nicht gerade leicht zu sein, dem Stick Sky Go schmackhaft zu machen.
Danke schon mal an rokkx!

_______________________________________
Ergänzung:
Die notwendige APK-Datei findet man bei chip.de

Bearbeitet von: "juergen92" 23. Jul 2016

Ich habe es tatsächlich geschafft, Sky Go zu installieren und zwar so:
1. Diese APK verwenden - danke an die Leute von android-hilfe
2. Diese Anleitung hier befolgen, um die APK auf den Stick zu packen.

Bearbeitet von: "juergen92" 23. Jul 2016

Verfasser

vielen Dank!

Hallo Jungs,

sky go wurde installiert und startet auch vernünftig, wie kann ich jetzt im Bildschirm navigieren? Was benötige ich alles und entstehen dafür kosten?

Gibt es gute HD Sources für den Kodi? Alles was ich mir bis jetzt angeguckt habe hat eine dermaßen miese Quali dass ich es wieder aus gemacht habe

Hi,

wir haben mittlerweile eine neue Anleitung zu SkyGo auf dem Fire TV online!
Diese funktioniert sogar einwandfrei auf dem Fire TV Stick:
aftvhacks.de/anl…en/

Grüße und viel Spaß damit ;-)

Vielen Dank. Super Anleitung.
Habe die App als FireTV-Stick-Anwender kaufen müssen, aber die 1,76 EUR sollte man als Sky-Kunde haben
amazon.de/gp/…62I

Läuft soweit alles super. Endlich

Clemi21. Oktober

Hi,wir haben mittlerweile eine neue Anleitung zu SkyGo auf dem Fire TV online!Diese funktioniert sogar einwandfrei auf dem Fire TV Stick:http://aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-fire-tv-1-2-fire-tv-stick-installieren/Grüße und viel Spaß damit ;-)



Hey ich wollte nur mal nachfragen, warum man die Pixeldichte des FTV Stick verändern muss? Welche Auswirkung hat dies auf meine anderen Apps (Netflix, etc.) ? Ich habe in den Einstellungen die Ausgabe von 23,97Hz eingestellt, damit Netlflix Serien wie Narcos nicht ruckeln. Wenn ich hier nun wieder die Pixel verändere, wie wirkt sich dies auf meine restlichen Apps aus?

LG und vielen Dank!

Clemi21. Oktober

Hi,wir haben mittlerweile eine neue Anleitung zu SkyGo auf dem Fire TV online!Diese funktioniert sogar einwandfrei auf dem Fire TV Stick:http://aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-fire-tv-1-2-fire-tv-stick-installieren/Grüße und viel Spaß damit ;-)


funktioniert bestens, vielen Dank!

Gibts schon Neuigkeiten ? Auf meinem FTV funzt die aktuelle Version nicht.

Verfasser

jigg3vor 49 m

Gibts schon Neuigkeiten ? Auf meinem FTV funzt die aktuelle Version nicht.


Einfach der Anleitung hier folgen und statt Sky Ticket, Sky Go installieren, funktioniert bei mir einwandfrei.

aftvhacks.de/anl…en/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text