Kategorien

    Sky go Bundesliga und Championsleague

    GelöschterUser263122
    Hi,
    Suche sky go mit Buli und CL. Wer hat Infos?

    13 Kommentare

    direkt von sky?

    zahnputzbecher

    direkt von sky?


    Ne, er sucht jemand mit Komplettpaket an dem er sich gegen den SkyGo Zugang beteiligen kann

    wird keiner machen... man muss alle daten teilen

    Suche sky go mit Buli und CL. Wer hat Infos?


    Dafür wendest du dich am besten an Sky:

    Bestelle die Pakete, in denen die BuLi und die CL enthalten sind, darin ist SkyGo gratis enthalten.

    ThinkSmart

    Ne, er sucht jemand mit Komplettpaket an dem er sich gegen den SkyGo Zugang beteiligen kann


    Wo steht das?!

    ThinkSmart

    Ne, er sucht jemand mit Komplettpaket an dem er sich gegen den SkyGo Zugang beteiligen kann


    Das habe ich jetzt mal ganz grob daraus interpretiert

    Ich suche auch noch! Account herkunft ist mir rille
    Immer her mit den Angeboten!

    MrYaYo

    Ich suche auch noch! Account herkunft ist mir rille Immer her mit den … Ich suche auch noch! Account herkunft ist mir rille Immer her mit den Angeboten!


    Auch du scheinst es nicht zu kapieren... bestelle dir ein Aky-Abo mit BuLi und CL Paket auf der Seite und du bekommst Sky Go dazu.

    Oder leihst du mir mal deine Bankkarte mit PIN für den Automaten?

    Brain off....... mydealz.de

    Ach keule einfach mal fr*** halten wenn man keine ahnung hat. es gibt sehr wohl angebote dafür

    Avatar

    GelöschterUser263122

    MrYaYo

    Ich suche auch noch! Account herkunft ist mir rille Immer her mit den Angeboten!

    irgendwas ist bei dir falsch gelaufen. Du scheinst an die Grenzen deiner Fähigkeiten angelangt zu sein. Also kurz vor dem geistigen Tod. Selbstverständlich würde ich der Gegenseite auch meine Kontaktdaten preisgeben. Und Vertrauen gibt es nach deiner Theorie nicht und alle Menschen sind demnach kriminell veranlagt. Ja dann Mahlzeit.

    suche ebenfalls, würde einen 10er pro monat für die alleinige nutzung - sky go komplett - überweisen.

    Avatar

    GelöschterUser263122

    Wäre auch bereit 8 - 10 Euro monatlich zu blechen

    abseits vom bitchtalk hier, wenn Sky ein sky go alleine anbieten würde für 10-15 €, würden sie enorm viele zuschauer gewinnen.

    So siehts aus und wenn es Sky halt nicht hinbekommt das einzeln anzubieten muss man sich anderweitig helfen
    Es gibt genug leute wie mich die die meiste Zeit unterwegs sind und eben keinen festen Kabelanschluss sondern nur Internet mit Tablet zur verfügung haben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen