Kategorien

    Sky Go Extra. Zwei Geräten und trotzdem immer wieder ausloggen?

    Ein Kumpel und ich wollten auf unseren Geräten nun Sky schauen.
    Ich habe Sky Go Extra gebucht, aber jedes mal, wenn sich der andere einloggt, muss sich der andere ausloggen.
    Ich kann Sky Go Extra auch nicht mehr hinzubuchen, es steht schon als hinzugefügt da.
    Habe es vor circa einer Stunde gebucht.
    Woran liegt es, dass es nicht funktioniert?

    1 Kommentar

    Ganz einfach, warscheinlich weil diese Informationen nicht sekundengenau abgeglichen werden. Viele Dienste aktualisieren bestimmte Daten nur alle 6/12/24/48h. Also warten und Tee trinken

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3292299
      2. Studenten Notebook1118
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2324
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch812

      Weitere Diskussionen