Sky Go Extra. Zwei Geräten und trotzdem immer wieder ausloggen?

1
eingestellt am 30. Okt 2015
Ein Kumpel und ich wollten auf unseren Geräten nun Sky schauen.
Ich habe Sky Go Extra gebucht, aber jedes mal, wenn sich der andere einloggt, muss sich der andere ausloggen.
Ich kann Sky Go Extra auch nicht mehr hinzubuchen, es steht schon als hinzugefügt da.
Habe es vor circa einer Stunde gebucht.
Woran liegt es, dass es nicht funktioniert?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Ganz einfach, warscheinlich weil diese Informationen nicht sekundengenau abgeglichen werden. Viele Dienste aktualisieren bestimmte Daten nur alle 6/12/24/48h. Also warten und Tee trinken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen