Sky Go Fire TV

15
eingestellt am 5. Jan
Hallo, es gibt ja die Möglichkeit Sky GO auf dem Fire TV zu installieren.

Welche Versionen benutzt ihr, also welche ist die beste. Sollte man die APK regelmäßig aktualisieren? Und warum ändert man die Pixeldichte? Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich aus kennt. Viele Grüße.
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Aftv Hacks.......
Der erste Treffer bei Google erklärt alles.
also ich hab damals alles nach Anleitung gemacht, konnte es aber leider nicht richtig nutzen
Sky Go App ist doch gar nicht mehr nötig, seit der Silk Browser auf dem Fire TV läuft. Läuft flüssig und out-of-the-box, keine Änderung der Pixeldichte oder Sideload irgendwelcher Apps notwendig.
Geht auch Kino.to bei firetv? Wenn ja, wie?
Allein dafür hat sich der Sandkastenkampf zwischen YouTube und Amazon gelohnt. Endlich SkyGo ohne rumpfriemelei.
Verfasser
thomasd04055. Jan

aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-dem-fire-tv-installieren-stand-november-2017/Da steht wirklich alles drinEine der einfachsten Methoden, mMn ist den ganzen Kram hiermit zu machen.AdblinkUnd falls du keine Maus am firetv hast nutzt du am besten die "Remote for fire tv" app. Damit hast du dann auch eine Maus.


Danke schön mal, meine Frage war aber eher welche Version am besten läuft und welche hier genutzt werden. Und die Pixeldichte soll ja geändert werden. Meine Frage hier wäre, ob dadurch Filme oder ähnliches in besserer Qualität laufen oder wo der Vorteil ist.
mrsp6. Jan

Danke schön mal, meine Frage war aber eher welche Version am besten läuft u …Danke schön mal, meine Frage war aber eher welche Version am besten läuft und welche hier genutzt werden. Und die Pixeldichte soll ja geändert werden. Meine Frage hier wäre, ob dadurch Filme oder ähnliches in besserer Qualität laufen oder wo der Vorteil ist.


allein wegen der Sky Go App, ansonsten ist danach ein bisschen Text bei Fire Menü verschoben, aber nichts dramatisches!
Wie schon angemerkt wurde, seit Firefox und Silk auf dem FTVS laufen, ist kein Sideload mehr nötig:

stadt-bremerhaven.de/ama…en/
Ich nehme immer die aktuellste.
Die beste gibt es irgendwie nicht weil bei mir bisher keine 100 prozentig gelaufen ist.

Pixeldichte hat mich bisher nicht belastet, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Der Silk Browser unterstützt nur 1024 x 768 Auflösung. Ich habe den Eindruck, die Skygo App liefert volle HD-Auflösung. Ist das so?
Also ich hab gestern "Beauty and the Beast" auf SkyGo über Silk geschaut auf 42" TV. War ein top Bild.
ahtrikz5. Jan

Geht auch Kino.to bei firetv? Wenn ja, wie?


Öhm, Kinocast.
kurtd6. Jan

Wie schon angemerkt wurde, seit Firefox und Silk auf dem FTVS laufen, ist …Wie schon angemerkt wurde, seit Firefox und Silk auf dem FTVS laufen, ist kein Sideload mehr nötig:http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-sky-go-mit-dem-silk-browser-nutzen/



Hab es heute mal getestet.
Skygo eingeloggt auf Desktop Modus gestellt.
Werbung kommt dann kommt Skygo will etwas testen (Lizenz ?)
Auswahl Blockieren oder zulassen.
Egal was ich auswähle es kommt dann:
Media KEYSYSERR
Hab aktuell nur zwei Geräte in der SkyGo Geräteliste.
Hat jemand eine Idee woran es liegt ?
Bearbeitet von: "Jaxbeer" 7. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler