ABGELAUFEN

sky go stark an Qualität nachgelassen

Moin zusammen
die Qualität derFilm-Auswahl bei sky go hängt ja immer vom eigenen Geschmack ab.
Doch in letzter Zeit gibt es dort ja kaum noch einen aktuelleren Titel. Es werden nur noh alte Schinken hinzugefügt
Gibt es dazu Infos warum sky sein Angebotskonzept geändert hat?

7 Kommentare

Die haben doch jetzt zusätzlich einen Dienst mit Filmen etc...
Ich persönlich nutze SkyGo nur für LiveStreams

Sky Go hat doch fast alle Filme des Filme-Pakets

Redaktion

Ne, ist mir aber auch schon aufgefallen, vor allem bei Serien sind viele auf einmal draußen.

ich finde die Qualität der Filme erschreckend...

Skygo nutze ich nur für Fussball beim Kollegen. Ansonsten mal eine Doku, aber der Rest hat mich noch nicht interessiert.

Viel beschissener finde ich, dass man skygo nur in Deutschland nutzen kann! Beim letzten Städttrip nach Amsterdam wollte ich den ersten Film über skygo gucken und dann sagt mir die App, dass in anderen Ländern die Nutzung nicht möglich ist....toll...total sinnlos das Streaming.

Bei meinen Versuchen hat sich gezeigt, dass nur die aktuelle Version der App halbwegs vernünftig funktioniert. Vielleicht mal wegen Updates gucken?

ibex

Skygo nutze ich nur für Fussball beim Kollegen. Ansonsten mal eine Doku, aber der Rest hat mich noch nicht interessiert. Viel beschissener finde ich, dass man skygo nur in Deutschland nutzen kann! Beim letzten Städttrip nach Amsterdam wollte ich den ersten Film über skygo gucken und dann sagt mir die App, dass in anderen Ländern die Nutzung nicht möglich ist....toll...total sinnlos das Streaming.




In Österreich konnte ich es über den Laptop nutzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf56
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung77
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27
    4. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35

    Weitere Diskussionen