Sky go über Android Box, vorsichtig Update!

11
eingestellt am 16. Mär 2018Bearbeitet von:"donby"
Mir wurde gestern ein update für die sky go app angeboten, was ich installiert habe. Dann war das Streamen nicht mehr möglich, da nach dem update das Duplizieren des Bildschirmes nicht mehr erlaubt ist. Wer schon geupdatet hat, einfach sky go apk von chip runterladen und demnächst Updates verweigern.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was heißt denn Dipplizieren ?
Typo- Duplizieren
Hat bei mir noch nie geklappt.
Krummi16.03.2018 09:25

Hat bei mir noch nie geklappt.



Über Android Box?
donby16.03.2018 09:29

Über Android Box?


Egal worüber, die Sky Go App machte da nie mit.
Krummivor 1 m

Egal worüber, die Sky Go App machte da nie mit.



Komisch- hat bei mir auf verschiedenen Android Boxen funktioniert
auf welche version denn? bei der 1.9.2. lässt die app sich nicht öffnen mit dem Verweis auf eine neuere Version und das diese nicht mehr unterstützt wird
LeMeGusta14.04.2018 15:03

auf welche version denn? bei der 1.9.2. lässt die app sich nicht öffnen m …auf welche version denn? bei der 1.9.2. lässt die app sich nicht öffnen mit dem Verweis auf eine neuere Version und das diese nicht mehr unterstützt wird


Jau, geht jetzt nicht mehr. Seit Mittwoch wird die alte Version nicht mehr akzeptiert. Freiheit! Habe das dann für mich so gelöst, dass ich über PC Google Chrome Browser auf den TV über Chromecast streame. Quali vergleichbar mit Android Box, für die ich nun keine Verwendung mehr habe
donby14.04.2018 15:11

Jau, geht jetzt nicht mehr. Seit Mittwoch wird die alte Version nicht mehr …Jau, geht jetzt nicht mehr. Seit Mittwoch wird die alte Version nicht mehr akzeptiert. Freiheit! Habe das dann für mich so gelöst, dass ich über PC Google Chrome Browser auf den TV über Chromecast streame. Quali vergleichbar mit Android Box, für die ich nun keine Verwendung mehr habe


aftvhacks.de/alt…en/
klappt evt, auch auf android box
LeMeGustavor 13 m

https://aftvhacks.de/alte-skygo-apks-wieder-auf-dem-fire-tv-zum-laufen-bringen-champions-league-kann-kommen/klappt evt, auch auf android box


Ich streame gerade die Konferenz über PC auf TV, die Quali finde ich sogar etwas besser als über Android Box Hdmi, aber danke für den link, werde es mal testen
LeMeGusta14. Apr

https://aftvhacks.de/alte-skygo-apks-wieder-auf-dem-fire-tv-zum-laufen-bringen-champions-league-kann-kommen/klappt evt, auch auf android box


Somit läuft es auch wieder über die Xiaomi 4K TV-Box
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen