10 Kommentare

Ab März sollte jeder Sky Kunde wieder Sky Go haben.

Jo danke, habe auch wieder Skygo!

Hat Sky endlich eingesehen, wie schwachsinnig die Strategie war.

Danke für den Hinweis! Am Samstag wars noch nicht freigeschaltet.... nun alles wieder da

Bei mir war es nie ausgeschaltet.

Warum wars denn gesperrt?

paslo

Warum wars denn gesperrt?



Die meisten Kunden mit einem Rabattabo haben es gesperrt bekommen.

danke für den Hinweis...bleibt nur zu hoffen, dass ich noch ne Weile meine S02-Karte behalten kann...keinen Bock auf V14 und Pairing

Gibt es zufällig jmd., der seinen Sky Go Account "vermieten" würde?^^

boodi

Gibt es zufällig jmd., der seinen Sky Go Account "vermieten" würde?^^



Nein. So dumm ist niemand.

Ich würde sowas machen. Das Problem ist ja, das es keine Accounts dafür gibt und man jemanden seine Daten geben müsste, somit ist dies leider nicht möglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 'SCUBE' Hotels Berlin insolvent1314
    2. Stromanbieter erhöht Preis - Abschluss beim selben Anbieter über Partner mö…33
    3. Der NEUE Fire TV Stick ist Vorbestellbar3445
    4. [Amazon] Neuer (?) Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung22

    Weitere Diskussionen