Abgelaufen

Sky hat Vertrag abgelehnt wegen infoscore Consumer, hatte noch jemand das Problem?

8
eingestellt am 6. Jun 2012
Hi,
wie schon in der Überschrift steht hat Sky mein Vertragsabschluss abgelehnt.
Habe heute das Sky Angebot von vente-privee.com wahrgenommen und dann eine Mail bekommen das sie den Vertrag ablehnen wegen so einem score von der Firma infoscore Consumer Data GmbH. Hatte das jemand schon mal? Wüsste nicht wieso, habe von denen noch nie was gehört bis jetzt. Soll wohl sowas wie Schufa sein.
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Ja, wie die Schufa.
Hier gibts Selbstauskünfte:
mydealz.de/div…550

Der zuverlinkende Text

Schau Dir das mal an. Dann hast vllt ne Erklärung
Verfasser

Vielen Danke euch beiden für die hilfreichen links. leider werde ich daher das sky angebot wohl nicht machen können. keine lust mich mit denen auseinander zu setzen deswegen, aber wenn die mich so bewerten wie andere leute, denn is mir klar wieso ich kein Vertrag abschliessen kann ;).

und warum?
ein paar handyverträge, bankkonten und KKs haben einige hier, aber ein sky-abo sollte doch fast immer gehen. oder hast du zahlungs-ausfälle gehabt?

Sky muss theoretisch nicht mal einen Grund angeben, es steht Ihnen frei jeden Vertrag abzulehnen den Sie wollen...
Wobei warscheinl. mal irgendwas vorgefallen ist was den Score beeinträchtigt.

fly

und warum?ein paar handyverträge, bankkonten und KKs haben einige hier, … und warum?ein paar handyverträge, bankkonten und KKs haben einige hier, aber ein sky-abo sollte doch fast immer gehen. oder hast du zahlungs-ausfälle gehabt?



Würde mich auch mal interessieren, wodurch das gekommen ist ...
Verfasser
fly

und warum?ein paar handyverträge, bankkonten und KKs haben einige hier, … und warum?ein paar handyverträge, bankkonten und KKs haben einige hier, aber ein sky-abo sollte doch fast immer gehen. oder hast du zahlungs-ausfälle gehabt?


Hab momentan nur 1 Handy vertrag und 1 KK, aber es ist nichts offen und habe immer alles bezahlt bisher. habe auch noch im internet viele berichte gesehen das sie manche leute ablehnen obwohl sie gar nichts über ihr zahlungsverhalten wissen.
Der Wortlaut:
"Die Ablehnung basiert auf Informationen, die wir von der Firma infoscore Consumer Data GmbH erhalten haben. Diese Informationen stützen sich auf Angaben zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten sowie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten. "
komisches verfahren was die da haben

Hallo fly, ja ja das passiert schon mal des Öfteren ist mir heute auch so gegangen jetzt bieten sie einen Prepaid Vertrag an !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler