Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sky inkl. Netflix

2
eingestellt am 25. Nov 2019
Grüßt euch!

Ich habe spontan aufgrund des aktuellen Deals beschlossen, für Netflix nach Argentinien auszuwandern.
Ich bin allerdings durch Sky Entertainment Plus bereits Netflix-Kunde. Kann ich dieses Netflix Konto zum Monatsende einfach kündigen oder bin ich dort an die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gebunden?
Wenn ich kündigen kann, reicht die Kündigung im Netflixkonto oder muss ich Sky separat informieren?

Vielen Dank für eure Hilfe! 🏻
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Haben die keinen Support?
2 Kommentare
Haben die keinen Support?
Das dürfte nicht funktionieren, da die Laufzeit von deinem Sky Abo abhängt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler