Abgelaufen

Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)

eingestellt am 25. Mai
Hallo zusammen,

mein Sky Vetrag endet Ende Mai. Bis jetzt waren die Angebote von Sky nicht so berauschend. Ich stelle mir nun die Frage, ob jemand von euch ein Angebot von Sky um die 30€ erhalten hat, wo das komplett Paket inklusive dem neuen Sky Receiver (1 TB) kostenlos dabei war? Ich möchte nur einschätzen, ob mein Wunsch realistisch ist.

Besten Dank an alle!! :-)

7 Kommentare

Ich habe zum März gekündigt und das erste Mal seit Jahren gab es kein für mich akzeptables Angebot. Ich habe die Geräte tatsächlich zurückgeschickt. Ein wesentliches Argument für mich war, dass noch keine Klarheit über die Bundesliga-Übertragung in der nächsten Saison besteht. Ich sehe es nicht ein, für weniger Inhalt das gleiche Geld zu bezahlen.
Bestes Angebot nach einem Monat "schwarz" war 29,99 Euro für komplett ohne Aktivierungsgebühr. Der 1TB-Recorder war bis zuletzt nicht drin und sollte 99 Euro kosten. Für ein Leihgerät
Jetzt ist eh erstmal Sommerpause in der Bundesligar und daher warte ich mal den Beginn der neuen Saison ab, nach drei Monaten ist man Neukunde und die Fantasiegebühr von 100,- fällt auch wieder weg. Bis jetzt vermisse ich Sky nicht wirklich...

Genauso mache ich es auch

Heute kam ein "Willkommen-Zurück-Angebot" per Post: Zwei Pakete mit Entertainment und HD für 29,99 Euro, dafür zwei Monate frei und nur der Receiver mit der externen Platte. Dazu kommen dann noch Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr
Macht also in Summe fast 340 Euro für 12 Monate oder über 28,- Euro monatlich. Lächerlich. So ein Angebot überhaupt abzuschicken, halte ich schon für unglaublich dreist von denen.

Verfasser

Habe jetzt mehrere Telefonate mit den Sky Mitarbeitern gehabt und keiner war bereit mir ein Angebot zu machen. Die haben nur gefragt wieso ich kein Sky haben will. Habe den Situation erzählt und dann meinten die nur, okay ich vermerke es. Wo bleibt das Angebot?? Ich dachte die Hotline die mich täglich anruft ist eine Sky Rückhol Hotline. Ich habe das Gefühl, dass machen die momentan mit Absicht...psychologische "Kriegsführung", aber nicht mit mir.

Also wer aktuell etwas erreicht hat mit der Hotline, gerne hier Posten.

Danke!!!
Bearbeitet von: "MalkomX" 28. Mai

Verfasser

DanBurg26. Mai

Heute kam ein "Willkommen-Zurück-Angebot" per Post: Zwei Pakete mit …Heute kam ein "Willkommen-Zurück-Angebot" per Post: Zwei Pakete mit Entertainment und HD für 29,99 Euro, dafür zwei Monate frei und nur der Receiver mit der externen Platte. Dazu kommen dann noch Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr Macht also in Summe fast 340 Euro für 12 Monate oder über 28,- Euro monatlich. Lächerlich. So ein Angebot überhaupt abzuschicken, halte ich schon für unglaublich dreist von denen.

Das finde ich wirklich frech von Sky!!

MalkomXvor 11 h, 30 m

Habe jetzt mehrere Telefonate mit den Sky Mitarbeitern gehabt und keiner …Habe jetzt mehrere Telefonate mit den Sky Mitarbeitern gehabt und keiner war bereit mir ein Angebot zu machen. Die haben nur gefragt wieso ich kein Sky haben will. Habe den Situation erzählt und dann meinten die nur, okay ich vermerke es. Wo bleibt das Angebot?? Ich dachte die Hotline die mich täglich anruft ist eine Sky Rückhol Hotline. Ich habe das Gefühl, dass machen die momentan mit Absicht...psychologische "Kriegsführung", aber nicht mit mir. Also wer aktuell etwas erreicht hat mit der Hotline, gerne hier Posten. Danke!!!



Steht alles ab hier

Verfasser

mdgenius28. Mai

Steht alles ab hier

Habe mir einmal alles durchgeschaut. Konnte einen entdecken der das erhalten was ich suche. Jetzt ist die Frage, ob ich das auch noch erhalte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Sonos Echo Dot Gutschein69
    2. DKB-Werber gesucht! 5.000 Miles & More für Werber44
    3. kostenlose Wandkalender 2018? eventl BMAS?22
    4. Segelflugzeug echt, (Kein Modell)22

    Weitere Diskussionen