Sky kündigen und wieder holen wie würdet Ihr es machen?

13
eingestellt am 15. Dez 2016
Bei einem Bekannten läuft Sky Ende des Jahres aus.

Er hatte auch so ein günstiges Angebot für ca. 36€ / Monat.

Also ich meine das man trotz der hohen Aktivierungsgebühr günstiger fährt als mit einem Normalen Sky Komplett Abo.

(Wo liegen wir aktuell mit der Gebühr als bestandskunde? 125€?)

Was meint Ihr?

Es wird ja wohl nix bringen, dass über die Frau laufen zu lassen, das müsste ja doch eine andere Adresse sein um das zu umgehen, oder nicht?


13 Kommentare

eier in der hose haben und auslaufen lassen. spätestens zwei wochen nach vertragsende rufen sie wieder an und dann gibts das top angebot (ohne aktivierungsgebühr).

vorausgesetzt ihr habt den werbevertragsanrufen nicht wiedersprochen.

Vorab: Ja du brauchst eine andere Adresse, sonst musst die Gebühr zahlen.

Gehe wie folgt vor:
1. Kündigen
2. alle Angebote sammeln und gar nicht drauf antworten
3. Anrufe am besten auch schleifen lassen!
4. 2 Wochen vor Ende wird es interessant! Da mal das Angebot anhören und sagen "jaja mal schauen etc."
5. In der Regel folgt kurz vorher ein neues Angebot! Kann schon hot sein!
6. Sollte das Angebot auch nicht dem Bestpreis des Monats entsprechen, auslaufen lassen!
7. ca. 10 Tage nach Ende mal im Chat nachfragen was für ein Angebot hinterlegt ist! Ist meist das beste!

Die Angebote werden übrigens vom System hinterlegt, die Leute an der Hotline können nur diese Angebote anbieten!

Schau mal hier:
forum.digitalfernsehen.de/thr…786

Da kannst du die aktuellen Preise für die Pakete etc. verfolgen

Ich hab bis zum letzten Tag gewartet.
Hab dann das Cinemapaket noch umsonst obendrauf bekommen.
Endpreis war bei mir 24,99 für Starter + alle Pakete + HD + 2TB Receiver.

Die aktuellen Preise bekommst teilweise auch hier in den diversen Sky-Deals, da dort auch häufig diskutiert wird.

Ich kann mich da nur anschließen. Warten zahlt sich definitiv aus. Manchmal labern die auch was von einer Aktivierungsgebühr für die Rücknahme der Kündigung. Alles Quatsch. Einfach warten, der Bestpreis war bis jetzt immer möglich.

ich würde auch bis zum letzten Zeitpunkt warten - mir ging es dann auch so wie baaaady!

Verfasser

pupu04vor 19 h, 37 m

Vorab: Ja du brauchst eine andere Adresse, sonst musst die Gebühr zahlen.Gehe wie folgt vor:1. Kündigen2. alle Angebote sammeln und gar nicht drauf antworten3. Anrufe am besten auch schleifen lassen!4. 2 Wochen vor Ende wird es interessant! Da mal das Angebot anhören und sagen "jaja mal schauen etc."5. In der Regel folgt kurz vorher ein neues Angebot! Kann schon hot sein!6. Sollte das Angebot auch nicht dem Bestpreis des Monats entsprechen, auslaufen lassen!7. ca. 10 Tage nach Ende mal im Chat nachfragen was für ein Angebot hinterlegt ist! Ist meist das beste!Die Angebote werden übrigens vom System hinterlegt, die Leute an der Hotline können nur diese Angebote anbieten!Schau mal hier:https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote.348938/page-4786Da kannst du die aktuellen Preise für die Pakete etc. verfolgen



Hi danke für die Info.
Sehr hilfreich. *top*

Danke auch dir baaaady:-)

Wann muss der Receiver spätestens zurückgeschickt werden? Halt am letzten Tag oder kurz drauf?
Muss den bekannten nochmals fragen, evtl. würde er auch etwas mehr zahlen wäre Ihm egal.


Bearbeitet von: "EthanHunt" 16. Dez 2016

EthanHuntvor 28 m

Halt am letzten Tag oder kurz drauf?



In der Liste von pupu wäre das der 8. Punkt

4 Wochen danach wurde mir gesagt, kriegst aber vorher noch ein schreiben!

Vertrag rechtzeitig kündigen, Tel.Nr. (Handy) erst 2 Wochen vor Ablauf des Vertrages in die Kundendaten eingeben, Anruf kommt dann kurz vor Schluß mit Angebot zu (fast) identischen Bedingungen, 1 oder 2 Jahre zu verlängern, gab bisher noch nie Probleme oder zusätzliche Gebühren!

pupu04vor 3 h, 11 m

4 Wochen danach wurde mir gesagt, kriegst aber vorher noch ein schreiben!

Receiver muss erst 2-4 Wochen nach Ablauf zurückgeschickt werden.

Ich habs immer so ne Woche nach Ablauf losgeschickt, bis die Retoureneingangsbestätigung kommt gehen nochmal 1-2 Wochen rum.



Verfasser

LordHelmchen79vor 3 h, 30 m

Vertrag rechtzeitig kündigen, Tel.Nr. (Handy) erst 2 Wochen vor Ablauf des Vertrages in die Kundendaten eingeben, Anruf kommt dann kurz vor Schluß mit Angebot zu (fast) identischen Bedingungen, 1 oder 2 Jahre zu verlängern, gab bisher noch nie Probleme oder zusätzliche Gebühren!




Das kapier ich ned ganz.

Vertrag wurde online gekündigt.
Wo soll ich da die Kundendaten eingeben?

Fragen über fragen.^^

*thx* schonmal.

baaaadyvor 45 m

Receiver muss erst 2-4 Wochen nach Ablauf zurückgeschickt werden. Ich habs immer so ne Woche nach Ablauf losgeschickt, bis die Retoureneingangsbestätigung kommt gehen nochmal 1-2 Wochen rum.

​Ja sag ja 4 Wochen nach Ende

EthanHuntvor 8 m

Das kapier ich ned ganz.Vertrag wurde online gekündigt.Wo soll ich da die Kundendaten eingeben?Fragen über fragen.^^*thx* schonmal.



Kannst Du im Kundencenter auf sky.de -> Anmelden mit Kundennummer + Sky/Jugendschutz-PIN

Kannst aber auch einfach mal anrufen und nachfragen, dann bei dem Gespräch die Telefonnummer hinterlegen lassen und das Angebot dann natürlich erst mal noch durch n Kopf gehen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text