Abgelaufen

Sky, Leihreceiver + Smartcard zurückschicken

2
eingestellt am 4. Aug 2012
Hallo

wo muss ich der receiver und die karte zurückschicken?
also kann ich auch unfrei zurückschicken ??
Zusätzliche Info
2 Kommentare

AGB:
1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) den Leih-Receiver auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben.

Dürfte noch aktuell sein

Edit: außer Du hattest damals einen Rücksendeaufkleber beim Receiver bei und hast diesen aufgehoben.

Verfasser
beltas

AGB:1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei … AGB:1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) den Leih-Receiver auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben. Dürfte noch aktuell sein :pEdit: außer Du hattest damals einen Rücksendeaufkleber beim Receiver bei und hast diesen aufgehoben.



Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler