[Sky Markt Kiel] Lindt Schokolade 50%

Ich will jetzt nicht extra einen Deal erstellen (und dann wieder dumme Kommentare riskieren), aber manchen auch nicht vorenthalten.
Außerdem keine Lust Preisvergleiche zu suchen, und zu testen, ob das Angebot überall gilt.

Ich habe soeben bei Sky in der Holtenauerstr. in Kiel Lindt Schokolade zu 50% gekauft. Es ist nichts ausgeschildert, und auch nicht in der Werbung. Im Internet stehe wohl auch nichts.

Es wurden immer 50% an der Kasse abgezogen, obwohl der UVP auf der Rückseite immer anders war. Bin direkt nochmals rein und habe es ausprobiert. Gilt für Excellence, Creation und die unterschiedlichen Fruchtschokoladen.

Wenn jemand will, kann er es gerne wo anders checken und einen Deal raus machen.
Bei Bedarf lade ich den Beleg hoch.

3 Kommentare

Klingt stark nach dem Abverkauf der Sommerschokolade. (?)
Hast du auch gewöhnliche Zartbitter/Vollmilch gekauft?

ich guck gleich mal in Kronshagen beom sky vorbei:)

meowim

Klingt stark nach dem Abverkauf der Sommerschokolade. (?)Hast du auch gewöhnliche Zartbitter/Vollmilch gekauft?


Wie gesagt, die Fruchtigen (Pfirsich-Aprikose, Amarena-Kirsche,...), Creation (Mango, Papaya,...) und Excellence Tafeln (die Cremige Vollmilch mehrfach).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?58
    2. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    3. Elektro Herschl2135
    4. Paketbetrug - Was tun?2732

    Weitere Diskussionen