5 Kommentare

Es gibt schon länger keine Prepaidangebote von Sky und weil es kein Select über Entertain gibt, gibt es auch keine Einzelspiele Pay per View.

Vielleicht ändert sich im Herbst etwas mit der Einführung von Skygo als einges Produkt.

Woher ist die Quelle für Sky go ?
Es gibt bei Sky Prepaid 6 Monate im Vorraus immer ... aber nur wenn man aus Boni Gründen keinen Vertrag bekommt.

maShine

Es gibt schon länger keine Prepaidangebote von Sky und weil es kein Select über Entertain gibt, gibt es auch keine Einzelspiele Pay per View.Vielleicht ändert sich im Herbst etwas mit der Einführung von Skygo als einges Produkt.



Das Gerücht hält sich schon seit 2012 - schon Mitte 2012 hieß auf verschiedenen Foren das Ende 2012 Skygo als Standalone kommen soll - bis jetzt Fehlanzeige .... wird wohl auch so bleiben ...

hexacore13

Das Gerücht hält sich schon seit 2012 - schon Mitte 2012 hieß auf verschiedenen Foren das Ende 2012 Skygo als Standalone kommen soll - bis jetzt Fehlanzeige .... wird wohl auch so bleiben ...



Die Info ist die Meldung aus Juni durch die TV Digital. Dadrauf beziehen sich ja fast alle Meldungen, die danach kamen.

hexacore13

Das Gerücht hält sich schon seit 2012 - schon Mitte 2012 hieß auf verschiedenen Foren das Ende 2012 Skygo als Standalone kommen soll - bis jetzt Fehlanzeige .... wird wohl auch so bleiben ...



Laut Sky RVBL Stand 14.08.2013 : "Da ist nix dran - und auch nicht geplant"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen