Sky - Preiserhöhung per Post - "1 Euro mehr"

Wir haben heute von Sky einen Brief erhalten, in dem sie zum 01.09. eine Preiserhöhung um 1 Euro ankündigen. Ist das an alle rausgegangen oder wurden wir speziell rausgepickt?

Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas, von einem Euro haben die ja nicht so viel ^^
Haben direkt die Chance zur Kündigung genutzt, wäre sowieso bald fällig gewesen

10 Kommentare

Ist das typische Rückholangebot. Bekommt jeder, bei dem der Vertrag bald ausläuft.

Wenn du jetzt kündigst, wirst du sowieso ein besseres Angebot von denen bekommen, damit du dabei bleibst.

ich habe 2 Vertäge und habe den Brief nicht erhalten.

Welche Pakete hast du gebucht- und wann, hast du deinen Vertag abgeschlossen ?

wtpssy

Ist das typische Rückholangebot. Bekommt jeder, bei dem der Vertrag bald ausläuft.



Nene, ich hatte ja noch gar nicht gekündigt. Und jetzt kam eben der Brief mit der Preiserhöhung.

Zeytin

ich habe 2 Vertäge und habe den Brief nicht erhalten.Welche Pakete hast du gebucht- und wann, hast du deinen Vertag abgeschlossen ?



Bundesliga+Sport, vor etwa 6 Monaten.

Kündige mal, dann kriegste bessere Angebote.

Ich würde einfach mal denen ne kündigung schreiben und auf den brief bezug nehmen. mal schauen wie die dann reagieren

Hab bereits gekündigt, wie jedes Jahr Von daher nix bekommen. Ich brauch glaub eh ein Halbjahres Abo - im Sommer brauch ich das nicht. Im Winter dafür Maxdome und Sky

Keinen Brief bekommen. Zahle 35 für komplett und 14 für zweitkarte.

Ich habe den Brief auch bekommen und der Erhöhung nicht zugestimmt. Daraufhin hat man mir einen neuen Brief geschickt, das man bedauert das ich gekündigt hätte! Meine Vertrag endet 2014! Ich wollte gar nicht kündigen, sondern einfach nur den Euro nicht zahlen! Sky scheint wohl kein Interesse mehr an Kunden zu haben! Bin seit der ersten Minute dabei! Wer nicht will der hat schon!

VORSICHT:
Wer immer so ein Schreiben bekommt : VORSICHT. DIe Ein EURO beziehen sich auf den REGULÄREN PREIS VOR RABATT. Wer also bislang ein rabattiertes Angebot genutzt hat muss künftig WEIT MEHR zahlen. Ich hatte zB bislang 29 Euro bezahlt darin waren 31 Euro Gutschrift, jetzt muss ich über 60 Euro zahlen! Sachverhalt ist beim Anwalt weil dies so aus dem Schreiben nie und nimmer hervorging sondern immer nur auf den EINEN EURO abgestellt wurde!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen