eingestellt am 11. Nov 2020
Ich habe mir heute einen Sky Anschluss mit Multiscreen geholt. Wäre es theoretisch möglich, dass ich eine Sky Q Mini Box bestelle und mein Bruder (anderer Haushalt) die Inhalte auch darüber schauen kann? Dadurch könnte man den Preis dann ja auf einen überschaubaren Preis pro Person halbieren.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Leg n bisschen was drauf und Kauf dir direkt n Apple TV (4k). Da gibt’s die Sky Q App und damit kannst du das skyprogramm dann streamen. Was man nicht empfängt sind die Privaten (also Rtl&co).

    Dafür kann die Box einiges mehr als das Skyteil und hat dementsprechend auch einen ganz anderen Wiederverkaufswert etc
  2. Avatar
    Möglicherweise ist das möglich 🌝
  3. Avatar
    Hab auch Sky Q und mein Kumpel hat sich über mich, den Mini Receiver bestellt (wohnt 15km weg) ,. Das Ganze läuft jetzt seit über 6 Monate ohne Probleme.. und zahlt mir monatlich die Hälfte für Sky (bearbeitet)
  4. Avatar
    Wie sieht es denn mit dem IP-Abgleich bei Sky aus? Wird ja immer groß gedroht, mir sind aber noch nicht viele Fälle bekannt
  5. Avatar
    sm0ken4de12.11.2020 07:46

    Bei dem Apple TV mit der Sky Q App dachte ich, da muss mindestens ein …Bei dem Apple TV mit der Sky Q App dachte ich, da muss mindestens ein Q-Receiver im WLAN sein, damit das funktioniert?


    Nope. Du musst halt eine generelle Sky Q Freischaltung haben. Mit anderen Worten: Sky Q gebucht haben.
  6. Avatar
    Mich würde interessieren, ob es aktuell noch möglich ist? Vielen Dank schon mal.
  7. Avatar
    Bei dem Apple TV mit der Sky Q App dachte ich, da muss mindestens ein Q-Receiver im WLAN sein, damit das funktioniert?
    Jim_Bimm11.11.2020 22:21

    Leg n bisschen was drauf und Kauf dir direkt n Apple TV (4k). Da gibt’s d …Leg n bisschen was drauf und Kauf dir direkt n Apple TV (4k). Da gibt’s die Sky Q App und damit kannst du das skyprogramm dann streamen. Was man nicht empfängt sind die Privaten (also Rtl&co). Dafür kann die Box einiges mehr als das Skyteil und hat dementsprechend auch einen ganz anderen Wiederverkaufswert etc

  8. Avatar
    Maumann00712.11.2020 07:58

    Wie sieht es denn mit dem IP-Abgleich bei Sky aus? Wird ja immer groß …Wie sieht es denn mit dem IP-Abgleich bei Sky aus? Wird ja immer groß gedroht, mir sind aber noch nicht viele Fälle bekannt


    Wie gesagt, läuft schon seit vielen Monaten,. Und kein Ip Abgleich scheinbar bis jetzt 🤪
  9. Avatar
    Kann mir wer helfen !
    Habe meinen Kumpel die Sky Mini box geliehen geht sonst einwandfrei aber schaltet sich regelmäßig nach 2 Stunden in den Stand-by Modus wie kann man das ändern ,Habe schon X mal bei Sky nach gefragt aber bekam immer eine andere Antwort. Die erste frage war immer wo die Mini Box sei ich sagte im meinen Ferien Haus dann hieß es das ginge nicht .Es gibt auch keine Einstellung für die Energiesparmodus . Kann mir jemand helfen damit sich der Q Mini nicht immer nach 2 Stunden ausschaltet .
  10. Avatar
    Hey kann einer mal berichten, ob es immer noch klappt oder es was neues gibt ?
  11. Avatar
    Wenn jemand noch ne Familie sucht bei mir über pn melden
Avatar
Top-Händler