Sky Q Receiver, Sonos Beam und kein Passthrough im TV

7
eingestellt am 28. Dez 2019
Hallo zusammen, ich hab bei Sky Q zugeschlagen, war ja gratis zu Weihnachten. Allerdings kriegt man dann ja auch den Hardwareschrottigen Receiver dazu.
Wollte dem dennoch eine Chance geben und komme nun an das Problem, dass ich ohne Passthrough im TV kein 5.1 Signal an die Sonos Beam bekomme.
Hab´s jetzt auch mit nem HDMI Switch probiert (Speaka von Conrad mit ARC und Audio Extractor). Funktioniert auch nicht richtig, kann dann keine Lautstärke über die Receiver Fernbedienung oder Apple TV Fernbedienung steuern.

Hat jemand von euch den Sky Q Receiver und das Passthrough TV Problem und die Sonos Beam mit einer funktionierenden Lösung? Danke euch !! ...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar