Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sky Q über FritzBox VPN auf entferntem Apple TV 4 nutzen

eingestellt am 29. Okt 2019
Moin zusammen,
ich habe eine VPN Verbindung von meiner zu einer anderen FritzBox erstellt (nur über einen LAN Port).
Kann ich Sky Q dann über dieses VPN mit einem Apple TV 4 (über den LAN Port) nutzen, wenn in der anderen FritzBox der Sky Q Receiver hängt?
Hat jemand so eine Verbindung eingerichtet?
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
9 Kommentare
  1. Avatar
    Interessante Frage, würde mich auch interessieren. Einfach ausprobieren kannst du es nicht?
  2. Avatar
    Autor*in
    Bin dabei, muss mir nur noch nen Apple TV organisieren zum testen
  3. Avatar
    Das geht bei mir auch ohne VPN!
  4. Avatar
    Warum so umständlich, wird seitens Sky noch nicht überprüft.
  5. Avatar
    Autor*in
    Also Sky Q einfach so in dein Netz und anmelden?
  6. Avatar
    Du meldest dich aktuell nur auf dem Apple TV mit deiner Kundennummer und pin an und los gehts. Gibt noch keine ip pairing zwischen Sky q und dem Apple TV.
  7. Avatar
    Autor*in
    Das ja super, das wusste ich nicht. Dann werde ich das mal testen
  8. Avatar
    Brauchst du nicht testen. Standort aktuell Wismar. Standort normal Nähe HH. Anfang des Jahres in DK war es auch kein Problem. Einziges Manko ist langsames WLAN. Hier im Hotel geht gerade fast nur krisselkram.
    Bearbeitet von: "thomasd0405" 29. Okt 2019
  9. Avatar
    Autor*in
    Nimmst dein Apple TV überall hin mit?
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler