sky rückholangebot?

9
eingestellt am 1. Nov 2017
Hallo,
seit gestern ist mein Sky abgelaufen, paar Tage vorher wurde mir Sky komplett für 43,99 angeboten!
Ein Tag nach deakt. immer noch der selbe Preis.
Ich frag ob er das nicht für 29,99 machen kann, er sagt das geht leider nicht und die guten angebote gibt es erst 1~2 wochen nach deakt.

was mache ich jetzt am besten?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
1-2 Wochen warten?
Abwarten und dunkel werden lassen oder verlängern
Abwarten hätte genau das selbe , sagte dann ohne Witz das auf mydealz andere Preise herrschen...Zack 26,99 für alles inkl hd
Neue Angebote kommen nicht mehr häufig. Mein Vertrag lief Ende Juli aus, eine Woche später ein Angebot für 34,99 Euro und seitdem nichts mehr.
Also 29,99 haben sie mir vier Wochen nach dem abstellen angeboten. Als ich sagte ich hätte gerne noch ein bis sechs Freimonate, sagte sie dass es wohl nichts werden würde. Einzige Nachricht seitdem war, dass ich meine receiver zurück senden soll. Da hoffe ich dann einfach auf das Jahresende.
Hier mitlesen:

forum.digitalfernsehen.de/thr…171

Evtl. dort über Paolo ein neues Abo abschließen.
Bearbeitet von: "Braetschek" 1. Nov 2017
An deiner Stelle würde ich bis Weihnachten warten. Dann ist Quartalsende und Sky muss handeln! Die Abonnenten laufen weg. Ende Juni (Ende 2. Quartal) und Ende September (Ende 3. Quartal) gab es ja alle Pakete mit UHD Receiver + 6 Monate kostenlos. Ein Mitarbeiter sagte mir, Sky braucht positive Zahlen und pushen so die Zahlen. Wahrscheinlich wird es die selbe Bzw gleichwertige Aktion geben. Und jetzt wo Sky die Europa League rechte verloren hat wird es immer wahrscheinlicher. Nichts garantiert
Braetschek1. Nov 2017

Hier …Hier mitlesen:https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-1171Evtl. dort über Paolo ein neues Abo abschließen.


Ist das der Untergrundhändler von Sky oder was? Für mich sieht das ziemlich zwielichtig aus...
Nein, von Paolo bekommt man dann die Kontaktdaten von einem Elektronikhändler, der auch Sky-Verträge anbietet. Dort gibt es momentan z.B. komplett für 30 Euro inkl. UHD-Receiver.
Im Neukundenthread haben schon einige dort abgeschlossen und sind zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler