Sky Rückholangebot

14
eingestellt am 23. Mär
Servus,

Bin seit September 16 kein Sky-Kunde mehr. Nun ein meiner Meinug nach, ziemlich gutes Rückholangebot bekommen.

-Entertainment
-Sport
-BuLi
-Pro UHD Reciever
-Premium HD
-Keine Aktivierungsgebühr
-Monatlich Kündbar
-24 Monate Preisgarantie

19,99 € / Monat

Kommen noch bessere Angebote oder gibt es sogar aktuell bessere?
Habe ich automatisch UHD, wenn ich den UHR Reciever mitgeliefert bekomme? Habe die Option Premium HD (Damals war das nur Standart HD)

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
GelöschterUser64325823. Mär

Wann gabs denn Formel 1 auf Sky? War doch bisher immer bei RTL?:/


Wo kommst du denn her?
14 Kommentare
Kommt drauf an, wofür du sky benötigst. Sport insbesondere Fussball wird ja ab der nächsten Saison erneut drastisch zusammengeschrumpft (CL wird mit DAZN geteilt, Bundesliga ist bereits mit Eurosport gesplittet und die Premier Leauge ist bereits seit letzter Saison nicht mehr bei Sky sondern bei DAZN). Für Sport lohnt sich das einfach nicht mehr, wenn man Fussball gucken will. UHD ist bei mir im HD-Paket enthalten. Habe auch den UHD-Receiver bekommen und darüber kann ich UHD empfangen. Habe letzte Jahr für 15 €/Monat einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen für das gleiche Paket wie oben, aber für mich lohnt Sky einfach nicht mehr.
Formel 1 ist auch weg.
Avatar
GelöschterUser643258
ɢноѕтΘпе23. Mär

Formel 1 ist auch weg.


Wann gabs denn Formel 1 auf Sky? War doch bisher immer bei RTL?
War jedenfalls kein Sky Exklusivrecht, so dass man den Wegfall irgendwie erwähnen müsste.
Bearbeitet von: "GelöschterUser643258" 23. Mär
GelöschterUser64325823. Mär

Wann gabs denn Formel 1 auf Sky? War doch bisher immer bei RTL?:/


Wo kommst du denn her?
Von exklusiv habe ich nicht geredet. Habe lediglich erwähnt, dass die Formel 1 auch weg ist, was wegen der Werbung auf RTL recht nervig ist.

PS: Wie an meinem Zitat erkennbar, hast du den Hinweis auf exklusive Rechte nachträglich eingefügt.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 24. Mär
Avatar
GelöschterUser643258
Dein Beitrag liest sich (nach ibex Posting) schon so, als wär das ein Exklusivrecht und nun hätte man einen Verlust. Ist ja aber nicht so. Man kanns immernoch bei RTL sehen.

Selbst Sky hats realisiert, dass die Formel 1 unattraktiv ist, wenn RTL es for free überträgt.
GelöschterUser64325823. Mär

Dein Beitrag liest sich (nach ibex Posting) schon so, als wär das ein …Dein Beitrag liest sich (nach ibex Posting) schon so, als wär das ein Exklusivrecht und nun hätte man einen Verlust. Ist ja aber nicht so. Man kanns immernoch bei RTL sehen.Selbst Sky hats realisiert, dass die Formel 1 unattraktiv ist, wenn RTL es for free überträgt.



Unsinn. Die Formel 1 war ein entscheidender Pluspunkt von Sky und nicht mit RTL vergleichbar. Für mich war dieser verlust ein weiterer Grund zur Kündigung. Was ich besonders dreist finde, ist das Sky nichtmal andere Sportaretn nachlegt wenn andere wegfallen. Von dem gesparten Geld bei der Formel 1 hätte man ja zumindest versuchen können Basketball im Share Modell mit der telekom zu holen, etc. Passiert aber alles nicht.
ibexvor 3 h, 34 m

. Für Sport lohnt sich das einfach nicht mehr, wenn man Fussball gucken …. Für Sport lohnt sich das einfach nicht mehr, wenn man Fussball gucken will.


Es kommen aber immer noch etwa 85% aller Bundesligaspiele und alle Spiele der 2.Bundesliga live bei Sky. Eurosport oder DAZN sind da keine wirkliche Alternative.
Avatar
GelöschterUser643258
bosley86vor 3 h, 44 m

Unsinn. Die Formel 1 war ein entscheidender Pluspunkt von Sky und nicht …Unsinn. Die Formel 1 war ein entscheidender Pluspunkt von Sky und nicht mit RTL vergleichbar.



Wo genau war denn der Pluspunkt gegenüber RTL? Keine Werbung?
GelöschterUser64325823. Mär

Wo genau war denn der Pluspunkt gegenüber RTL? Keine Werbung?


Die angesprochene Werbung, halbwegs erträgliche Kommentatoren, Umfang der Übertragungen...
GelöschterUser64325823. Mär

Wo genau war denn der Pluspunkt gegenüber RTL? Keine Werbung?


Mehr Kameraperspektiven
GelöschterUser64325823. Mär

Wo genau war denn der Pluspunkt gegenüber RTL? Keine Werbung?


Keine Werbung, bessere Kommentatoren, kein Kai Ebel, kein Niki Lauda (hat sich diese Saison aber erledigt), Umfang der Übertragung, Möglichkeit über SkyGo zu schauen, HD (bei RTL müsste ich noch extra HD Plus kaufen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler