Sky Sat-Receiver

Hallo,

Ich suche einen geeigneten Sky Sat-Receiver, der durch Selfsat H21D2 > H30D2 > H10D betrieben werden soll.

Ich möchte damit Sky HD Programme empfangen.

Einen Leihreceiver möchte ich nicht, da ansonst die Laufzeit verlängert wird.

Brauche ich sonst noch was zur Einrichtung? Winkel, etc?

Danke für eure Hilfe

3 Kommentare

Ich hab auch eine Selfsat. Wenn du mit deinem jetzigen Receiver alle freien Programme über Astra empfangen kannst, musst du normalerweise auch nicht nachjustieren.

Empfehlen kann ich zB den Technisat Digit HD8+ mit Alphacrypt Light Modul (für Sky S02 Karte) oder Unicam Modul (für Sky V13 Karte). Ein sehr guter Receiver, nutze ich und nutzen meine Eltern. Damit kannst du auch aufnehmen, musst durch die Module keine PIN eingeben.

Gebraucht bei ebay immer mal wieder (mit etwas Glück) für 100€ zu bekommen (der Modulpreis variiert).

Verfasser

Ich habe momentan leider nur Kabel-TV.
Ich wollte einen neuen Sat Anschluss einrichten.
Ich kenne mich daher überhaupt nicht aus.

m1ster0

Ich hab auch eine Selfsat. Wenn du mit deinem jetzigen Receiver alle freien Programme über Astra empfangen kannst, musst du normalerweise auch nicht nachjustieren.Empfehlen kann ich zB den Technisat Digit HD8+ mit Alphacrypt Light Modul (für Sky S02 Karte) oder Unicam Modul (für Sky V13 Karte). Ein sehr guter Receiver, nutze ich und nutzen meine Eltern. Damit kannst du auch aufnehmen, musst durch die Module keine PIN eingeben.Gebraucht bei ebay immer mal wieder (mit etwas Glück) für 100€ zu bekommen (der Modulpreis variiert).

Hi, wieso neue Laufzeit ? Hast du jetzt Kabelempfang und keinen Receiver von Sky ? Ansonsten muss Sky dir den Kabelreciever austauschen, ohne Laufzeitneustart.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Bet-at-home sc24 und/oder Eurowings11
    2. Mario Kart 8 Deluxe Heute schon im Laden?22
    3. S ks709028
    4. Bankschließfach oder Alternativen34

    Weitere Diskussionen