ABGELAUFEN

[SKY] SkyGo ab sofort über Anytime auf Sky+Receivern abrufbar! edit: nun auch Android

Offiziell ab morgen verfügbar. Einfach Softwareupdate und EPG-Aktualisierung machen und ihr könnt über Anytime alle SkyGo Inhalte streamen, sofern die Box per LAN am Internet hängt.
Snap soll im nächsten Jahr folgen

edit: nun ist Android auch dran ^^

17 Kommentare

Erstmal nur über Satelit wie es hieß. Kabel folgt wohl nächstes Jahr...oder???

Kaicaramba

Erstmal nur über Satelit wie es hieß. Kabel folgt wohl nächstes Jahr...oder???



jup, nur über sat. an die armen kabelaner hab ich jetzt nicht mal gedacht vor lauter freude

wenns nach mir ginge, könnte man das fernsehen im kabel ganz abschaffen, dann wärs internet noch flotter

Kann mir das hier einer erklären? Wie wäre es mit einem Link der das ganze erläutert. So hilft das doch keinem!?

Wenn dein Sky Abo SkyGo beinhaltet (was nicht mehr Standard ist), du einen Sky-Receiver mit der Unterstützung von Anytime hast (meistens die Festplatten-Reciever) und dein Receiver zum krönenden Abschluss noch am Internet hängt (wieso er das auch immer tun sollte - bislang gabs dazu nämlich keinen Grund), DANN ist ab morgen SkyGo auch auf deinem Receiver empfangbar!

gagamel

Wenn dein Sky Abo SkyGo beinhaltet (was nicht mehr Standard ist), du einen Sky-Receiver mit der Unterstützung von Anytime hast (meistens die Festplatten-Reciever) und dein Receiver zum krönenden Abschluss noch am Internet hängt (wieso er das auch immer tun sollte - bislang gabs dazu nämlich keinen Grund), DANN ist ab morgen SkyGo auch auf deinem Receiver empfangbar!



wurde mittlerweile nicht wieder bei jedem kunden skygo aktiviert, nachdem alle rumgejammert haben?

es geht bereits seit gestern abend... nur das auto update wird ansonsten erst um 4 uhr eingespielt..

Nicht schlecht

gagamel

Wenn dein Sky Abo SkyGo beinhaltet (was nicht mehr Standard ist), du einen Sky-Receiver mit der Unterstützung von Anytime hast (meistens die Festplatten-Reciever) und dein Receiver zum krönenden Abschluss noch am Internet hängt (wieso er das auch immer tun sollte - bislang gabs dazu nämlich keinen Grund), DANN ist ab morgen SkyGo auch auf deinem Receiver empfangbar!



SkyGo ist mittlerweile bei jedem Kunden gratis dabei. Die Beschränkung gibt es schon länger nicht mehr.

ritschy

SkyGo ist mittlerweile bei jedem Kunden gratis dabei. Die Beschränkung gibt es schon länger nicht mehr.



dealder

wurde mittlerweile nicht wieder bei jedem kunden skygo aktiviert, nachdem alle rumgejammert haben?



JAIN!

Ich musste die Erfahrung machen das Sky-Go mit einem kleinen Preisaufschlag verbunden ist, wollte mein Abo, welches am 30.11. endete (Welt + 2 Pakete + HD +Go) für den gleichen Preis von 24,90€ wieder verlängern, was Sky aber nicht machen wollte, günstigster Preis den Sie mir machen wollten war 27,90€ pro Monat, mit den selben Konditionen. Es wäre auch 24,90€ gegangen aber dann ohne Sky-Go.

In anbetracht dessen, JA es ist auch bei den Kunden mit vergünstigten Abos enthalten, aber NEIN man sollte sich keine Illusionen machen, dass man wenn der aktuelle Vertrag ausläuft dieses zum alten Preis wieder mit inkludiert bekommt.

Gut 3€ pro Monat sind nicht die Welt, aber 3€x12 sind immerhin auch 36€, also mehr als ein 13ter Abomonat.

Kayman

aber NEIN man sollte sich keine Illusionen machen, dass man wenn der aktuelle Vertrag ausläuft dieses zum alten Preis wieder mit inkludiert bekommt.



kann ich nicht bestätigen. es werden immer noch komplett-abos für 34,99 incl go und allen hd sendern angeboten. man muss nur bis zum ende durchhalten. spätestens wenn man anruft und nach einem rücksendeetikett fragt, bekommt man den preis definitiv angeboten

Fehlt nur noch das günstige Upgrade von der ollen 320GB Festplatte auf eine mit 2TB.

Kayman

aber NEIN man sollte sich keine Illusionen machen, dass man wenn der aktuelle Vertrag ausläuft dieses zum alten Preis wieder mit inkludiert bekommt.



Vielleicht sieht das bei Komplett anders aus, bei 2 Paketen ist der Preis von 27,90€ inklusive HD und GO aber das beste was man bekommen kann, ist durch die Anpassung der Preisstruktur seit 01.08. wohl nur noch so zu bekommen, hat man mir mehrmals versucht klar zu machen.

Und bis zum letzten Moment warten hat in diesem Fall auch nichts gebracht, erste Kontaktaufnahme meinerseits war Ende Oktober, weil ich mich im Monat vertan hatte und dachte mein Abo läuft Ende Oktober aus, dort war der Preis auch schon 27,90€.

Die nächsten zwei Wochen passierte gar nichts, bis dann ab Mitte November mich jeden Tag eine Woche lang jemand von Sky über die 01806010236 kontaktet hatte und alle haben mir das selbe erzählt: 27,90€ inklusive Sky-Go. Habe dann der netten Dame, die mich zuletzt angerufen hatte, nochmal klar gemacht das nur 24,90€ mit Go sonst Nein in Bezug auf eine Verlängerung. Daraufhin meinte Sie nur: "Ich schaue mal was sich machen lässt und rufe dann wieder zurück". Das war es dann auch, keine weitere Kontaktaufnahme von seiten Sky's.

Drei Tage vor Ablauf des Abos habe ich dann nochmals angerufen und hatte einen am anderen Ende der mir richtig pampig gekommen ist, mit sowas wie: "Sky ist ein Wirtschaftunternehmen, Sie sparen bei 27,90€ mehr als das Sie für dafür zahlen müssten wenn Sie es zum normalpreis haben, etc." ziemlich unfreundlich.

Noch am selben Abend habe ich dann eine Email an brian.sullivan@sky.de geschrieben in der ich mich sachlich über den etwas unfreundlichen Mitarbeiter an der Hotline beschwert habe, sowie natürlich nochmal ausschweifend auf die 27,90€ eingegangen bin. Habe natürlich auch groß und breit Stellung genommen zu den Angeboten die zu diesem Zeitpunkt auch hier bei hukd unterwegs waren mit Karstadt, Real, etc (Komplett für 16,90€).

Tja, was soll ich sagen, nächsten Tag so gegen Mittag, schaue ich auf mein Handy 6 verpasste Anrufe, jede Stunde einer, alle von Sky. Den nächsten Anruf dann angenommen und die nette Dame meinte dann das Sie im Auftrag von dem Herrn Sullivan anrufe und wie leid Ihr das mit dem Mitarbeiter an der Hotline tut. Einen besseren Preis als 27,90€ konnte Sie mir aber auch nicht geben.

Also unternommen habe ich wirklich alles und gewartet bis zur letzten sprichwörtlichen Sekunde habe ich auch.

PS:

Es war die letzten Jahre bei mir immer so das ich den Bestpreis immer schon 1 Monat vor Ablauf des Abonements als Angebot bekommen hatte.

Bis auf letztes Jahr, das viel das gerade in die Zeit mit dem Sky-Go Hickhack welches zu dem Zeitpunkt nur Kunden bekamen die Vollzahler waren, da hatte ich mich auch an den Herrn Sullivan gewandt und es hatte damals geholfen.

Kayman

Also unternommen habe ich wirklich alles und gewartet bis zur letzten sprichwörtlichen Sekunde habe ich auch.



Im Digitalfernsehen Forum konnte die Mehrheit jetzt für 24,90 verlängern.

Kayman

...



sky lässt keinen kunden freiwillig gehen, der bereit ist, zumindest denselben preis zu zahlen, der bisher geflossen ist. spart am ende auch für beide seiten nerven.

Kayman

Also unternommen habe ich wirklich alles und gewartet bis zur letzten sprichwörtlichen Sekunde habe ich auch.



Stimmt, habe mich mal ein wenig durch den Thread dort gekämpft.

Kündigung an Sky in der 14-tägigen Wiederrufsfrist habe ich jetzt auch schon abgeschickt, mal schauen was passiert.

Ich seh trotz update nichts das ich sky go empfangen kann.. trotz kabel und skygo und sky+

LordShip

Ich seh trotz update nichts das ich sky go empfangen kann.. trotz kabel und skygo und sky+



anytime starten und durchs programm blättern... die inhalte sind mit "@stream" markiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen