Abgelaufen

Sky Snap (sowas wie Netflix oder Watchever) bis Ende des Jahres kostenlos und selbstkündigend

Admin 84
eingestellt am 7. Nov 2014

discman hat gerade darauf hingewiesen, dass Sky gerade ihren neuen Video Streaming-Service verschenkt. Im Prinzip ist es ein Online-Streamingservice eben mit dem Sky Portfolio (leider nicht vollständig, sondern nur eine Auswahl). Für kostenlos und selbstkündigend kann man eigentlich nichts falsch machen 564020.jpg



Normalerweise würde der Service 3,99€ pro Monat kosten. Funktioniert mit PC, Mac, iPad, iPhone, Samsung Smart TV, Apple TV, Chromecast und Co. Die Zugangsdaten kommen anscheinend per Post.


564020.jpg


Zusätzliche Info
84 Kommentare
Admin
Pinguinvalley:
mydealz.de/fre…194



Glückwunsch, du hast den direkt im ersten Wort verlinkten Thread bei HUKD nochmal verlinkt.

;D

"sowas wie Netflix oder Watchever" in schlecht. Seit dem ich mich wöchentlich über Sky Go aufrege ist der Verein eh unten durch. Naja bekommst aber ein Hot für deine Mühe

Wann bekommt man dann seine Zugangsdaten?

Wann erreichen einen die Login-Daten? Haben die durch uns grad zu viel zu tun oder ist es normal, dass man ne halbe Stunde wartet?

Bekommt man den Content auch irgendwie auf's Fire TV?

Weiß jemand, wie es mit OVs aussieht?

Habe gerade Prime Instant Video und bin sehr enttäuscht...

Filme in SD? Den scheiß können die behalten. Regt mich schon bei Sky Go auf.

Sky Snap ist leider eher eine halbgares Streaming-Angebot.

Gebannt

Bundesliga?

weiß einer, wie es da mit der Integration für Samsung TVs aussieht?



k1l:
weiß einer, wie es da mit der Integration für Samsung TVs aussieht?



kaum Frag ich es finde ich es im anderen Browsertab, mea culpa.
sky.de/web…jsp

Hauptproblem: Man bekommt SkySnap schlecht bis gar nicht auf den TV. Airplay geht zwar, aber "ausgewählte Inhalte" sind dann nur in SD verfügbar.

Die Zustimmung für Werbung muss man nicht geben, funktioniert auch ohne Häkchen.



haegae:
Weiß jemand, wie es mit OVs aussieht?


Habe gerade Prime Instant Video und bin sehr enttäuscht…






RandaleHerbert:
Filme in SD? Den scheiß können die behalten. Regt mich schon bei Sky Go auf.




Mensch Leute, genau dafür könnt Ihr es doch kostenlos testen...
"Ein geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul"
Wenn es Euch nicht gefällt, läuft das Abo auch noch automatisch aus, was will man mehr...

Und kommt man auch nach der Anmeldung auch irgendwie rein?!

Wer hat seine Logindaten schon ?

hab mich als kunde angemeldet, bisher auch noch nichts

Leute, das kommt per Post.



Gus:
Leute, das kommt per Post.




Denke ich auch, wird Sky "prüfen" ob die angegebene Adresse
ebenfalls stimmt, nicht nur die E-Mail...


Gus:
Leute, das kommt per Post.







Ha, dann muss ich das ja noch mal mit richtigen Daten machen ;D

Snap ist ein Witz. Die Quali ist unterirdisch. Dazu eine Auswahl die nicht besser ist als die von Watchever..

Können die behalten

also nur Serien, nix fuppes gucken wa

Merk



gamessstar: Bundes

...das gibts nur beim neuen Sky Online, da kostet aber schon 1 Tag 19,99 !
img1.pc-magazin.de/Sky…jpg

Das Problem bei allen Sky Angeboten abseits der regulären Abos ist das sie eben nur so gut oder chlecht sein dürfen das die regulären Abonennten nicht auf die Idee kommen ihr Abo zu kündigen und ein günstigeres Angebot zu wählen.

Warum eigentlich nicht -für lau, hab gerade eh keinen Streaming-Anbieter

Sie bieten immerhin Bored to Death, Entourage und Curb Your Enthusiasm an. Ich hoffe mal auch als OV.

Gebannt


David: Glückwunsch, du hast den direkt im ersten Wort verlinkten Thread bei HUKD nochmal verlinkt.



Ist ja auch nicht unbedingt logisch/ergonomisch, dass sich hinter dem Dealerstellernamen der Deallink versteckt wird. Das muss man nicht unbedingt erraten. Man würde eher denken, dass man dort auf das Profil des Mitglieds geleitet wird.... Insofern: Mal ganz entspannt bleiben und lieber über die eigene Websitegestaltung nachdenken...

Eine Info bezüglich der Angabe seiner persönlichen Daten wäre hilfreich. Wenn die Zugangsdaten per Post kommen sollten, dann kann ich als Bewohner der Schloßallee in Entenhausen lange darauf warten

auch mal geordert. danke!

ok, hab ich wohl auf die schnelle überlesen, können sie dann behalten

Wer Sky legal guckt hat eh verloren

Hmm werde es mal ausprobieren.AlCapone1312: Wer Sky legal guckt hat eh verloren

Du hast einen Tip wie / wo ich sky \"günstiger\" bekomme?



hacky: Ist ja auch nicht unbedingt logisch/ergonomisch, dass sich hinter dem Dealerstellernamen derDeallink versteckt wird. Das muss man nicht unbedingt erraten. Man würde eher denken, dass man dort auf das Profil des Mitglieds geleitet wird…. Insofern: Mal ganz entspannt bleiben und lieber über die eigene Websitegestaltung nachdenken…



Ach Hacky, hinter dem Namen fehlt das Semikolon. Dann wäre es der Dealersteller Name mit Link zum Profil. so aber ist es ein Wort - mit einem hinterlegten Link - Nicht mehr und nicht weniger.

...verstehe nicht was Sky Snap eigentlich noch soll nach dem Start von Skyonline ?

Ein Probemonat für ihr neues Online Angebot wäre doch viel werbewirksamer als dieses total eingeschränkte Snap was vom Angebot weit hinter dem von Sky liegt.

Sky ist eigemtlich immer noch was Serien und Filme angeht weit aktueller als Maxdome, Netflix usw.

Verfasser Admin


hacky: Ist ja auch nicht unbedingt logisch/ergonomisch, dass sich hinter dem Dealerstellernamen derDeallink versteckt wird. Das muss man nicht unbedingt erraten. Man würde eher denken, dass man dort auf das Profil des Mitglieds geleitet wird…. Insofern: Mal ganz entspannt bleiben und lieber über die eigene Websitegestaltung nachdenken…



1. machen wir das immer so - ergo weiß mans
2. kann man die maus drüber fahren
3. könnte man auch den Satz einfach lesen OHNE den Link zu klicken und wüßte es genauso

I rest my case

Kann jemand von euch die APP auf seinem Handy installieren? Auf meinem Nexus 5 erscheint das die APP nicht mit dem Gerät kompatibel ist

Wansdorfer: Kann jemand von euch die APP auf seinem Handy installieren? Auf meinem Nexus 5 erscheint das die APP nicht mit dem Gerät kompatibel ist

Leider nur für Samsung Smartphones und Tablets verfügbar..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler