Sky Ticket

11
eingestellt am 5. Okt
Hallo, vielleicht weiß das jemand von euch. Hat man automatisch Sky Ticket, wenn man ein Sky Abo hat? (Entertainment, Sport, Bundesliga)
Ich würde gerne über meine Playstation Sky gucken, leider gibt’s da kein Sky Go, sondern nur Sky Ticket, deshalb die Frage.
Oder gibt’s ne andere Alternative, um über die Playstation Sky zu gucken?

Danke schon mal
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Sky Ticket ist nicht sky go
Nillo12305.10.2019 14:35

Sky Ticket ist nicht sky go


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es soll bald Sky Q für die PS4 geben dann könntest du von jemanden mit Sky Abo (inkl. Sky Q) das über die App mitbenutzen. Aber wer weiß wie lange das mit dem Release bei Sky noch dauert
Krokodealz12305.10.2019 15:05

Es soll bald Sky Q für die PS4 geben dann könntest du von jemanden mit Sky …Es soll bald Sky Q für die PS4 geben dann könntest du von jemanden mit Sky Abo (inkl. Sky Q) das über die App mitbenutzen. Aber wer weiß wie lange das mit dem Release bei Sky noch dauert


danke Dir!
Nillo12305.10.2019 14:35

Sky Ticket ist nicht sky go


das ist mir schon bewusst, außerdem war das auch gar nicht meine Frage
Als normaler sky Kunde bekommt man sky go dazu. Sky go ist aber eigentlich ziemlich nutzlos, da es nur auf wenigen Geräten läuft und dort auch nicht gerade überragend. Auf Windows und Mac braucht man einen eigene App die extrem viel Ressourcen braucht um dann mehr schlecht als recht zu laufen. Für Konsolen und Fernseher gibt es keine App auch keine chromecast Unterstützung oder ähnliches. Ausnahme ist die xbox360 dort gibt es eine App. Mit etwas rumgefriemel kann man es auf einem firestick zum laufen bringen. Ansonsten nur auf Smartphone und tablets.

Sky Ticket ist etwas komplett anderes und muss extra oder alleine bezahlt werden und läuft Dann auch auf mehr Geräten.
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 6. Okt
TheOldJoke06.10.2019 07:35

Als normaler sky Kunde bekommt man sky go dazu. Sky go ist aber eigentlich …Als normaler sky Kunde bekommt man sky go dazu. Sky go ist aber eigentlich ziemlich nutzlos, da es nur auf wenigen Geräten läuft und dort auch nicht gerade überragend. Auf Windows und Mac braucht man einen eigene App die extrem viel Ressourcen braucht um dann mehr schlecht als recht zu laufen. Für Konsolen und Fernseher gibt es keine App auch keine chromecast Unterstützung oder ähnliches. Ausnahme ist die xbox360 dort gibt es eine App. Mit etwas rumgefriemel kann man es auf einem firestick zum laufen bringen. Ansonsten nur auf Smartphone und tablets.Sky Ticket ist etwas komplett anderes und muss extra oder alleine bezahlt werden und läuft Dann auch auf mehr Geräten.


Kann man Sky Ticket aber nur auf einem Gerät zur Zeit gucken? Oder auch parallel? Danke
Ein Gerät.
esingen06.10.2019 09:06

Kann man Sky Ticket aber nur auf einem Gerät zur Zeit gucken? Oder auch …Kann man Sky Ticket aber nur auf einem Gerät zur Zeit gucken? Oder auch parallel? Danke


Auf der SkyTicket Seite steht:
Kann ich meinen Account auch mit Freunden oder meiner Familie teilen?

Als Kunde von Sky Ticket bist du für die sichere Nutzung deines Accounts verantwortlich. Bitte beachte dabei, dass du max. vier Geräte registrieren kannst und mehrere Streams gleichzeitig nicht möglich sind.
BonnerSC0104_06.10.2019 09:26

Auf der SkyTicket Seite steht: Kann ich meinen Account auch mit Freunden …Auf der SkyTicket Seite steht: Kann ich meinen Account auch mit Freunden oder meiner Familie teilen?Als Kunde von Sky Ticket bist du für die sichere Nutzung deines Accounts verantwortlich. Bitte beachte dabei, dass du max. vier Geräte registrieren kannst und mehrere Streams gleichzeitig nicht möglich sind.


Also quasi so wie auch bei SKY Go.
Sky Ticket ist quasi die Streaming Alternative zum Abo, also ein ganz anderes Geschäftsmodell. Während das normale Sky Abonnement meist 12 oder 24 Monate läuft, ist Sky Ticket monatlich kündbar. Die App gibt es zwar auf mehr Geräten, aber die Preise sind teils noch unverschämter als im normalen Abo.

Ich würde abwarten, ob sich hoffentlich bald Sky Q nutzen lässt, dass wäre wahrscheinlich in deinem normalen Abo enthalten.
Bisher funktioniert dies auf neueren Samsung TVs (die J-Modellreihe mit Tizen OS ab 2015) und dem  TV.

Geplant sind „demnächst“ die PS4 und neuere LG TVs, gibt für beide Systeme auch schon bereits eine Beta, kann sich also skytypisch nur noch um Jahre handeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen