Sky Ticket auf Android Box?

6
eingestellt am 5. Jul 2017
Hallo zusammen,

möchte mir Sky Ticket holen um GoT schauen zu können. Habe momentan nur den Fire TV und da ist das nicht oder nur umständlich möglich. Diese Sky Box für 20€ soll ja leider auch nicht der Bringer sein, deshalb überlege ich welche Alternativen es gibt. Kann man Sky Ticket auf einer beliebigen Android TV Box (beispielsweise die Xiaomi Box) installieren und abspielen?

Grüße
Patrick
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Hallo Patrick,
ich habe eine Nvidia Shield (sollte aber bei der Xiaomi Box analog sein).
Ich hatte es mit dem Rumgefrickel aka apk installieren versucht, konnte auch installieren und mit Tasta und Maus bedienen, es wurde aber dann kein Video angezeigt.

Was die Nvidia Shield (und auch die Xiaomi Box) aber haben ist Google Cast (quasi einen integrierten Chromecast).
Sky Ticket hat ebenfalls diesen Google Cast Support.
Habe die App dann auf dem Tablet angeschmissen, Cast Symbol gedrückt, Android TV Box ausgewählt und zack es lief in super Quali!

dein myschinadealz
ich hab die nexbox a95x, habe da ganz normal die sky go app ausm store geladen und das funktioniert einwandfrei
Verfasser
myschinadealz5. Jul 2017

Hallo Patrick,ich habe eine Nvidia Shield (sollte aber bei der Xiaomi Box …Hallo Patrick,ich habe eine Nvidia Shield (sollte aber bei der Xiaomi Box analog sein).Ich hatte es mit dem Rumgefrickel aka apk installieren versucht, konnte auch installieren und mit Tasta und Maus bedienen, es wurde aber dann kein Video angezeigt.Was die Nvidia Shield (und auch die Xiaomi Box) aber haben ist Google Cast (quasi einen integrierten Chromecast).Sky Ticket hat ebenfalls diesen Google Cast Support.Habe die App dann auf dem Tablet angeschmissen, Cast Symbol gedrückt, Android TV Box ausgewählt und zack es lief in super Quali!dein myschinadealz


Danke und die Qualität war wirklich gut? HD? Full HD? Hab da nur irgendwie bedenken
Verfasser
mascarPWNe5. Jul 2017

ich hab die nexbox a95x, habe da ganz normal die sky go app ausm store …ich hab die nexbox a95x, habe da ganz normal die sky go app ausm store geladen und das funktioniert einwandfrei


Top, danke! Und damit lässt sich auch Sky Ticket schauen? Und wie siehts mit der Qualität aus? HD? Full HD?
Weiß leider nicht wie das mit dem sky Ticket abläuft, ansonsten kannst du auch über Chrome gucken. Hatte so auch mal twitch gestreamt. Qualität müsste full HD sein, ist auf jeden Fall richtig gut
Ich hab Sky Ticket aufm fire TV auch nicht zum laufen gebracht. Die apks (für den Google Play Store) die man dafür installieren muss funktionieren bei mir nicht. Liegt wohl daran dass die Anleitung nur mit firetv Version 5.1 getestet wurde und das jetzt bei 5.2 ist... Bisher bin ich also auch noch nicht weiter. Die eigene Bildschirm-Senden Funktion des Smartphones mag Sky Ticket leider wie so viele streaming Apps natürlich nicht... Auch auf Android TV gibt's keine Sky Ticket App. Für die Playstation 3 (Und 4?) gibt's die App aber, falls das ne Option ist...

Achja, bei firetv hat man jetzt neuerdings zwei browser zur Auswahl. Hatte Firefox (spezielle Version für firetv) getestet und dort skyticket aufgerufen. Streamen klappt natürlich leider nicht....
Bearbeitet von: "Mietz" 23. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler