Sky Ticket fehlerhafte Abbuchung

10
eingestellt am 28. Mai
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob evtl. hier jemand die gleiche Problemstellung hat.
Habe mir damals für Bayern vs. Liverpool das vergünstigte Skyticket für 9,99 € geholt.
Sky konnte den Ansturm dann natürlich nicht bewältigen, daher direkte Kündigung (Mail liegt vor). Als "Wiedergutmachung" kam von Sky ein Freimonat fürs Sky Supersport Ticket, gültig bis Ende April. Es folgte keine Abbuchung im März, April bzw. Anfang Mai. Heute werden mir 54,90 (2x Supersport Ticket - 5€ Gutschein) abgebucht.

Im Account war von einer Kündigung nichts zu sehen.

Ich vermute ggf. hat sich das Konto über den "Gutschein" reaktiviert.

Würde mich freuen, wenn sich ggf. Betroffene melden um meine Vermutung zu bestätigen.

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Sicher, dass es abgebucht wurde? Klingt mir eher nach der „Rückstellung“ auf der Kreditkarte. War bei mir auch so am Anfang...
Was sagt denn deine Kündigungsbestätigung als Enddatum? Das ist ja maßgebend für das Ende und nicht deine Mail.
Was sagt denn Sky dazu?
flb28.05.2019 09:24

Was sagt denn Sky dazu?


Die haben schon auf die Reklamation beim Bayernspiel nicht reagiert
ibex28.05.2019 09:18

Was sagt denn deine Kündigungsbestätigung als Enddatum? Das ist ja m …Was sagt denn deine Kündigungsbestätigung als Enddatum? Das ist ja maßgebend für das Ende und nicht deine Mail.


Hey XXX,

Du nimmst dir eine Auszeit. Das braucht jeder mal. Falls du wieder einsteigen willst, bist du jederzeit willkommen. Sogar gleich jetzt:

Geht nicht? Kopier einfach den Link vom Button und füge ihn in die Adresszeile deines Browsers ein.

Du kannst dich übrigens weiterhin jederzeit mit deinen Daten einloggen und neue Tickets buchen. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen!

Bis zum 31.03.2019, kannst du Sky Ticket nochmal voll auskosten. Viel Spaß dabei!

Aber da kam dann ja der "gratis Monat" on Top.

Hallo XXX, aufgrund des großen Ansturms auf die UEFA Champions League Übertragung am 19.2. hat sich leider deine Aktivierung verzögert. Dafür möchten wir uns bei dir mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.

Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.

Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.04.2019 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.03.2019 in deinem Account lesbar sein.


Wir wünschen dir eine sportliche Zeit.
Dein Sky Ticket Team.
Bearbeitet von: "eier890" 28. Mai
Gab es dazu noch irgendwas im Kleingedruckten für das gratis Monatsticket? Für mich liest sich das erst so, als wenn Sie dir einen Monat schenken, dann aber im zweiten Absatz den Gratismonat an eine Verlängerung der Laufzeit koppeln, obwohl da steht, dass der 30.04 das Ende ist. Trotzdem finde ich, dass eindeutig der 30.04. als letzter Tag des Abonnements genannt wurde und ich glaube Sky-Ticket endet dann ohne Kündigung. Würde das Geld zurückbuchen und ein offizielles Schreiben per Brief versenden.
Ruf die Hotline an. Da sitzen fähige Menschen. Per Kontaktformular kannst du ewig warten. Hatte sowas ähnliches auch schonmal.
Fähige Mitarbeiter bei Sky?
Warum holt man sich für ein Spiel ein Skyticket für 9,99€?
Es gibt doch laufend Angebote für das Supersport Ticket. 1 Monat BL/DFB Pokal/ CL für 9,99€/Monat
Deswegen IMMER selber nachschauen, ob man nicht doch kündigen muss. Und das muss man bei Sky IMMER. Auch wenn du da einen Probemonat hast oder einen geschenkt bekommst. Die sind ja nicht doof
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen