Sky ticket stick für harmony einrichten?

3
eingestellt am 28. Nov 2018
Hat das schon jemand geschafft? Der sky ticket stick ist ja bei Logitech noch nicht hinterlegt. Da der Stick ja von roku produziert wird vermute ich, dass ich ein roku Gerät auswählen muss. Aber welches Modell ist es denn genau?
Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Vielleicht hat ja inzwischen jemand Ahnung und kann mir helfen?
im Zweifel einfach mit der original FB anlernen, ging das nicht auch? ist etwas arbeit aber geht
Falls jemand diesen Thread findet, wenn er nach einer Möglichkeit sucht den Sky Stick über Harmony einzubinden - so wie ich gerade - hier nach etwas rum probieren die Lösung: Als Hersteller Roku eingeben und als Modell Streaming Stick. Damit hat es bei mir funktioniert.
Bearbeitet von: "DerFinne" 25. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text