Sky Ticket Supersport die nächsten 2 Monate ohne Gebühren

9
eingestellt am 19. Mär
Hallo zusammen,

dies soll nur ein kleiner Hinweis sein.
Wenn ihr aktuell euer Sky Ticket kündigt bekommt ihr die Möglichkeit 2 Monate nichts zu zahlen. Das ist dann interessant wenn ihr einen Rabatt auf euren monatlichen Preis habt.

1551948-hEEUd.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Scheint aber neu zu sein. War bei meiner Kündigung noch nicht.
Dann mal hoffen dass wenigstens ein paar Geisterspiele ausgetragen werden können.

EDIT: Mir wurden auch die zwei Monate angeboten, aber nach der Bestätigung sieht man von der verlängerten Laufzeit nichts in der "Meine Tickets" Übersicht. Hoffentlich vermurksen die das nicht.
Bearbeitet von: "Jaxman" 19. Mär
flofree19.03.2020 13:17

Scheint aber neu zu sein. War bei meiner Kündigung noch nicht.


Dito, gestern gekindigt
Bevor ich jetzt endgültig kündige, kommt das Angebot im letzten Schritt nach dem Kündigungsgrund? Siehe Foto
25403926-dF3QC.jpg
Bearbeitet von: "st107067" 19. Mär
st10706719.03.2020 15:06

Bevor ich jetzt endgültig kündige, kommt das Angebot im letzten Schritt n …Bevor ich jetzt endgültig kündige, kommt das Angebot im letzten Schritt nach dem Kündigungsgrund? Siehe Foto[Bild]


Bei mir kommt auch das Gleiche. Erhalte auch kein Angebot zum Pausieren.
Ist ne ziemlich halbherzig gemachte Aktion von Sky, eine Bestätigung per Email kam auch nicht. Gibt bestimmt wieder Spaß mit unberechtigten PayPal-Abbuchungen.
Jaxman19.03.2020 17:48

Ist ne ziemlich halbherzig gemachte Aktion von Sky, eine Bestätigung per …Ist ne ziemlich halbherzig gemachte Aktion von Sky, eine Bestätigung per Email kam auch nicht. Gibt bestimmt wieder Spaß mit unberechtigten PayPal-Abbuchungen.


Hatte bei der letzten Bayern-Dortmund-Entschädigung auch nur Ärger. Nach den drei gratis Supersport-Monaten hatte ich auf einmal einen teureren Vertrag an den Hacken. Erst nach etlichen Nachrichten konnte das geklärt werden. Bei Sky nehme ich lieber nichts mehr "geschenkt".
Bearbeitet von: "MisterW" 19. Mär
MisterW19.03.2020 20:56

Hatte bei der letzten Bayern-Dortmund-Entschädigung auch nur Ärger. Nach d …Hatte bei der letzten Bayern-Dortmund-Entschädigung auch nur Ärger. Nach den drei gratis Supersport-Monaten hatte ich auf einmal einen teureren Vertrag an den Hacken. Erst nach etlichen Nachrichten konnte das geklärt werden. Bei Sky nehme ich lieber nichts mehr "geschenkt".


Hatte ich auch ... zahle deswegen jetzt 4 Monate nicht, weil sie zwei Monate lang 30 statt 10 abgebucht haben. Mal sehen, ob das auch mit den zwei kostenlosen Monaten hier funktioniert. Denen ihr backend ist leider Sondermüll.
faaabi9323.03.2020 11:42

Hatte ich auch ... zahle deswegen jetzt 4 Monate nicht, weil sie zwei …Hatte ich auch ... zahle deswegen jetzt 4 Monate nicht, weil sie zwei Monate lang 30 statt 10 abgebucht haben. Mal sehen, ob das auch mit den zwei kostenlosen Monaten hier funktioniert. Denen ihr backend ist leider Sondermüll.


Habe es wieder gekündigt und nehmen die zwei kostenlose Monate mit.
Man bindet sich im Anschluss der zwei Monate für drei Monate zum Normalpreis für 30€ im Monat, wenn die zwei Monate vorbei sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen