Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sky Ticket unberechtigte Abbuchung

10
eingestellt am 16. Apr
Hallo Leute,
Ich hatte mal für ein Tag über die Milka Aktion ein Tagesticket für Sky kostenlos bekommen. Hab darüber auch eine Bestätigungsmail bekommen wo alles drin steht: Keine Kündigung, Laufzeit und Kosten.
Vor ungefähr 2 Wochen hat mir Sky trotzdem eine Abbuchung von über 9,99€ für ein Sky Supersport Ticket abgezogen.
Hab schon per E-mail und per Facebook Sky geschrieben. Jedesmal wenn ich die Bestätigungsmail den als Beweis zusende kriege ich keine Antwort mehr zurück.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es noch anderen so ergangen ist und ob ich bei Paypal(wurde über Paypal abgebucht)ein Fall aufmachen kann und wenn ja wie?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hallo,

hier ist der Sky und PayPal Support. Schreibe dir das Geld gleich wieder gut - sorry.

Dauert ein paar Tage.

Freundliche Grüße
10 Kommentare
Hallo,

hier ist der Sky und PayPal Support. Schreibe dir das Geld gleich wieder gut - sorry.

Dauert ein paar Tage.

Freundliche Grüße
Fragst Du echt grade ob und wie Du einen Fall bei PayPal aufmachst? ... Wundert mich ... angeblich bist Du schon seit 2015 dabei und hast seit dato keinen Fall auf machen "müssen"? ... Du bist wahrscheinlich nur für Diverses hier, richtig?
btw:

paypal.com/at/…ion


sollte Dir weiterhelfen.
Bearbeitet von: "hopp3l" 16. Apr
Klasse Kommentar!
Würde ich nicht denen schon geschrieben haben, hätte ich sogar Verständnis für dein Kommentar.
Mir geht es darum ob eventuell jemanden das selbe Widerfahren ist und wie er vorgegangen ist. Und eben ob man den Paypal Käuferschutz für solch einen Fall in Anspruch nehmen kann.
hopp3l16.04.2019 12:31

Fragst Du echt grade ob und wie Du einen Fall bei PayPal aufmachst? ... …Fragst Du echt grade ob und wie Du einen Fall bei PayPal aufmachst? ... Wundert mich ... angeblich bist Du schon seit 2015 dabei und hast seit dato keinen Fall auf machen "müssen"? ... Du bist wahrscheinlich nur für Diverses hier, richtig?btw:https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/buyer-protectionsollte Dir weiterhelfen.


Ja hab tatsächlich bis dato kein Fall aufmachen müssen.
Danke für den Link.

Ich hatte gestern versucht ein Fall zu öffnen. Bei Transaktionssumme wenn ich die 9,99€ schreibe, macht er mir ein Fehler, das die Summe höher ist als die ursprüngliche Summe??
Vielleicht weißt du ja wie ich das hinbekomme?
KayKay1216.04.2019 12:34

Klasse Kommentar! Würde ich nicht denen schon geschrieben haben, hätte ich …Klasse Kommentar! Würde ich nicht denen schon geschrieben haben, hätte ich sogar Verständnis für dein Kommentar.Mir geht es darum ob eventuell jemanden das selbe Widerfahren ist und wie er vorgegangen ist. Und eben ob man den Paypal Käuferschutz für solch einen Fall in Anspruch nehmen kann.


Bei Sky anrufen ist keine Option?
Hinschreiben , Frist setzen, bei Verzug Rechtsweg. Wie immer und lange vor PayPal praktiziert.

Ohne PayPal wär es kein Problem, die Lastschrift einfach zurückgehen zu lassen, bei PP muss man immer Angst haben dass sie einem den Account sperren, bis es geklärt ist.
KayKay12vor 5 m

Ja hab tatsächlich bis dato kein Fall aufmachen müssen.


Glückwunsch.

KayKay12vor 5 m

Vielleicht weißt du ja wie ich das hinbekomme?


21431172-5CB9c.jpg
Oder einfach mal bei PayPal anrufen. Die Rufnummer hab ich Dir ja rausgesucht.
@hopp3l
Kannst du nicht einfach das für ihn klären?
McFly26101516.04.2019 12:39

Bei Sky anrufen ist keine Option?



Das ist tatsächlich nicht so einfach, für SkyTicket eine Telefonnummer rauszufinden.
elmotiusvor 13 m

Das ist tatsächlich nicht so einfach, für SkyTicket eine Telefonnummer r …Das ist tatsächlich nicht so einfach, für SkyTicket eine Telefonnummer rauszufinden.


Ich hätte es mal hier probiert:
089 99 72 79 ..
Aus dem Impressum unter der Service Mail Adresse von Sky Ticket.
Bearbeitet von: "McFly261015" 16. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen