Abgelaufen

SKY Ticket - Warum bucht Sky einfach Geld von meinem Konto ab?

17
eingestellt am 5. Apr
Warum bucht SKY Ticket einfach Geld von meinem Konto?

Ich hatte mir eine Sky Online TV Box mit je 2 Monaten Cinema Ticket und Entertainment Ticket Gutschein gekauft.

Habe am 12.02.2017 meine Sky Tickets gekündigt habe auch eine Bestätigung von den bekommen. Das bis zum 28.02.2017 meine Tickets endet.

Jetzt bekomme ich Abbuchungen von SKY Ticket auf mein Konto für März und April beweis Kontoauszug -49,96 Euro.

Außerdem habe ich mein Sky Account gelöscht Online am 28.02.2017 und es besteht immer noch.

Habe jetzt mehrmals telefonisch noch mal am 15.03.2017 und 3.04.2017 das Sky Account gelöscht, Ich habe eine Email Bestätigung bekommen und es ist immer noch Online und bekomme jetzt auf einmal eine Abbuchung von -49,96 EUR auf mein Konto.

Was SKY Ticket macht ist Betrug und verarschen an den Kunden, so verlieren noch mehr Kunden.

Außerdem hatte SKY Ticket nur technische Probleme in der Zeit und kein Service.

Beste Kommentare

Kleines Quiz am Morgen:
Der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen ist.........
( ) Mydealz
( ) Sky
( ) Hanswurst

Mensch wo ist das Problem. Mit der Bestätigung zum nächsten Sky kundenberater rennen und gut ist....heutzutage muss man den Leuten beim nasenbohren helfen...
17 Kommentare

Mensch wo ist das Problem. Mit der Bestätigung zum nächsten Sky kundenberater rennen und gut ist....heutzutage muss man den Leuten beim nasenbohren helfen...

Kleines Quiz am Morgen:
Der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen ist.........
( ) Mydealz
( ) Sky
( ) Hanswurst

Ok Sorry, habe es rückgängig gemacht. Gib nochmal deine Kontonummer, dann überweise ich den falsch abgebuchten Betrag zuurück.
Musst ja nicht gleich auf Mydealz petzen....

Würde mich eher an den Kundenservice wenden
facebook.com/kun…er/

LordLordvor 1 h, 49 m

Würde mich eher an den Kundenservice …Würde mich eher an den Kundenservice wendenhttps://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter/



einzig richtige vorgehensweise in diesem fall

Sky ist für ihren guten Service bekannt. Nicht

Naja ohne Fragezeichen im Titel ist es eine brauchbare Information. Immerhin gab es ein paar Angebote für Sky Ticket.

Ich würde der Bank Bescheid geben, dass das SEPA Mandat erlöschen ist und Sie das Geld zurückschaffen sollen.

Lol

Moment, ich gucke kurz in Ihrem Kundenkonto nach. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Kündigung erhalten haben. Die E-Mailbestätigung ist nicht rechtens und wurde durch einen Softwarefehler versendet. Wir bitten diese zu entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem ausführlichen Entertainment Programm.

Was sollen wir denn hier sagen? Der Thread ist genauso wie dein Name...total gammelig!!! Wieso buchst du das Geld nicht einfach zurück, die schicken dir dann eine Mahnung, du per Mail die Kündigungsbestätigung, dann buchen Sie den Betrag aus und dein Kundenkonto ist bei 0. Du bist doch rechtlich sicher, wieso machst du hier einen auf Wutbürger???

Was schimpft ihr hier immer alle rum?

Der Verfasser hat auf ein generelles Problem bei Sky hingewiesen. Dadurch gucken bestimmt einige bei ihrem Kontoauszug genauer hin. Bei einem Bekannten haben sie trotz normaler Kündigung + Bestätigung (Sky Abo) auch weiter abgebucht.

Das scheint dort eine Masche zu sein und daher hier eine gute Warnung.

Danke https://www.mydealz.de/profile/gameler

Ermittlervor 52 m

Was schimpft ihr hier immer alle rum?Der Verfasser hat auf ein generelles …Was schimpft ihr hier immer alle rum?Der Verfasser hat auf ein generelles Problem bei Sky hingewiesen. Dadurch gucken bestimmt einige bei ihrem Kontoauszug genauer hin. Bei einem Bekannten haben sie trotz normaler Kündigung + Bestätigung (Sky Abo) auch weiter abgebucht.Das scheint dort eine Masche zu sein und daher hier eine gute Warnung.Danke @gameler


Also ich schau mir meine Kontoauszüge immer ganz genau an... Daher braucht es keine Warnung! Wo ist das Problem? Rechtlich gesehen ist der TE abgesichert. Ich würde in solch einem Fall trotzdem Kontakt mit Sky aufnehmen, das kann wahre Wunder bewirken und geht auch am schnellsten!

Ermittlervor 3 h, 41 m

Was schimpft ihr hier immer alle rum?Der Verfasser hat auf ein generelles …Was schimpft ihr hier immer alle rum?Der Verfasser hat auf ein generelles Problem bei Sky hingewiesen. Dadurch gucken bestimmt einige bei ihrem Kontoauszug genauer hin. Bei einem Bekannten haben sie trotz normaler Kündigung + Bestätigung (Sky Abo) auch weiter abgebucht.Das scheint dort eine Masche zu sein und daher hier eine gute Warnung.Danke @gameler



Das ist aber keine Warnung sondern ein Pöbelpost Jeder sollte im normalen Leben regelmäßig sein Konto auf Ein- und Abgänge kontrollieren und seine Vertragsverhältnisse in diesen Bezug kennen. Wenn es Probleme gibt muss man diese auch mit dem Vertragspartner klären. Das ist das 1 mal 1 des Lebens, was hier in Diverses erstaunlicherweise in abstraktester Art häufig nicht zum tragen kommt.

Wende dich mal an den Kundendienst

habe das selbe Problem. Hatte gekündigt und mir wurden trotzdem für zwei Monatstickets 59,98€ abgebucht. Ruf einfach beim Kundenservice an die helfen dir schnell. Soll das Geld jetzt wieder zurück bekommen. Bisher ist allerdings noch nichts da

Auf den normalen Kundenservice von Sky (Telefon/Mail) würde ich nicht bauen. Ich würde in den Fällen im Sky&Friends Forum einen Moderator freundlich um Hilfe bitten. Die Moderatoren dort sind sehr nett, bemüht und deutlich kompetenter.

community.sky.de/wel…ome

Es interessiert sky nicht ob du gekündigt hast. Mir ist es auch so ergangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text