eingestellt am 22. Nov 2020
Hallo Zusammen,

meine Eltern haben, bzw. hatten Sky eigentlich gekündigt, dass ganze ist zum 30.06 ausgelaufen. Entsprechend kann man sich online auch nicht mehr im Kundenportal einloggen, bzw. auf die Mediathek zugreifen...

Jetzt haben wir gerade durch Zufall festgestellt, dass wir das Livespiel der BuLi welches gerade läuft gucken können. Wir haben sofort die Kontoauszüge gecheckt, es wurde seit Monaten nichts mehr abgebucht.

Liegt hier ein Fehler von Sky vor oder läuft das Spiel heute im "Free TV" und wir haben es nicht mitbekommen? Oder hat auch schon jemand derartige Erfahrungen gemacht?

Besten Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hoffentlich hat der Rest der Familie Lust an Weihnachten vorm Gefängnis für euch zu singen!
  2. Avatar
    krokodeal122.11.2020 19:21

    Mit viiiiel Glück..und der Hilfe von der Telekom läufts immer und ewig w …Mit viiiiel Glück..und der Hilfe von der Telekom läufts immer und ewig weiter .. sonst halt nur bis zum nächsten internen Update..Bloß nicht umziehen..oder Anschluss wechseln


    TV nie wieder ausschalten!!!
  3. Avatar
    new_star22.11.2020 19:16

    Vergessen zu erwähnen...haben telekom und auch fernsehen, also IPTV über d …Vergessen zu erwähnen...haben telekom und auch fernsehen, also IPTV über die, da wird sky "nur" extra freigeschaltet...


    Mit viiiiel Glück..und der Hilfe von der Telekom läufts immer und ewig weiter .. sonst halt nur bis zum nächsten internen Update..
    Bloß nicht umziehen..oder Anschluss wechseln
  4. Avatar
    Autor*in
    Vergessen zu erwähnen...haben telekom und auch fernsehen, also IPTV über die, da wird sky "nur" extra freigeschaltet...
  5. Avatar
    Ich habe Sky-Entertaiment über O2 6 Monate gratis bekommen und das Paket dann natürlich sofort gekündigt. Ich kann seit dem auch auf Ticket zugreifen obwohl die 6 Monate schon 12 Monate vorbei sind
  6. Avatar
    Wenn du die Kündigungsbestätigung hast und nichts mehr abgebucht wird, ist es nicht dein Problem. Hatte ich vor ewigen Zeiten auch mit Kabelanschluss. Gekündigt, Bestätigung erhalten mit Termin, wann die Abschaltung stattfindet. Ab da bis zum Auszug aus der Wohnung sind nochmal ca. knapp 8 Jahre vergangen und niemand erschien und alles lief, keine Abbuchungen. Trotz der Tatsache, dass ich zwei mal drauf hingewiesen habe. Wer nicht will, hat schon.
  7. Avatar
    Am besten du rufst mal bei Sky an..
    Nein..bloß nicht, gekündigt isses..die haben nur vergessen die Smartcard aus dem System zu nehmen. Bis zum nächsten internen Update wirds laufen..dann wird es dunkel.

    Obwohl.. 30.06 gekündigt.. Muss man die Smartcard und den Receiver nicht zurück senden?..Haben die da was geändert?.. (bearbeitet)
  8. Avatar
    krokodeal122.11.2020 19:10

    Am besten du rufst mal bei Sky an.. Nein..bloß nicht, gekündigt i …Am besten du rufst mal bei Sky an.. Nein..bloß nicht, gekündigt isses..die haben nur vergessen die Smartcard aus dem System zu nehmen. Bis zum nächsten internen Update wirds laufen..dann wird es dunkel.Obwohl.. 30.06 gekündigt.. Muss man die Smartcard und den Receiver nicht zurück senden?..Haben die da was geändert?..



    nix geändert, wird sogar richtig teuer (bei Receiver)
  9. Avatar
    shifting_aim22.11.2020 19:14

    nix geändert, wird sogar richtig teuer (bei Receiver)


    Mir war doch so
  10. Avatar
    DrRo22.11.2020 19:10

    Hoffentlich hat der Rest der Familie Lust an Weihnachten vorm Gefängnis …Hoffentlich hat der Rest der Familie Lust an Weihnachten vorm Gefängnis für euch zu singen!


    Lul
  11. Avatar
    headhunter7423.11.2020 13:20

    Wenn du die Kündigungsbestätigung hast und nichts mehr abgebucht wird, ist …Wenn du die Kündigungsbestätigung hast und nichts mehr abgebucht wird, ist es nicht dein Problem. Hatte ich vor ewigen Zeiten auch mit Kabelanschluss. Gekündigt, Bestätigung erhalten mit Termin, wann die Abschaltung stattfindet. Ab da bis zum Auszug aus der Wohnung sind nochmal ca. knapp 8 Jahre vergangen und niemand erschien und alles lief, keine Abbuchungen. Trotz der Tatsache, dass ich zwei mal drauf hingewiesen habe. Wer nicht will, hat schon.


    die familie meiner dame genauso... immer mal wieder sky verträge abgeschlossen und gekündigt... (waren auch damals premiere nutzer und co....) nur seit x jahren gucken die halt ohne abbuchung.... ländliche gegend... dorf... hab mich auch immer gefragt was das für ein verein ist... das cardsharing ist so gut abgelöst worden
Avatar
Top-Händler