Hallo Zusammen,
meine Eltern haben, bzw. hatten Sky eigentlich gekündigt, dass ganze ist zum 30.06 ausgelaufen. Entsprechend kann man sich online auch nicht mehr im Kundenportal einloggen, bzw. auf die Mediathek zugreifen...
Jetzt haben wir gerade durch Zufall festgestellt, dass wir das Livespiel der BuLi welches gerade läuft gucken können. Wir haben sofort die Kontoauszüge gecheckt, es wurde seit Monaten nichts mehr abgebucht.
Liegt hier ein Fehler von Sky vor oder läuft das Spiel heute im "Free TV" und wir haben es nicht mitbekommen? Oder hat auch schon jemand derartige Erfahrungen gemacht?
Besten Dank schonmal!
11 Kommentare
sortiert nachTV nie wieder ausschalten!!!
Mit viiiiel Glück..und der Hilfe von der Telekom läufts immer und ewig weiter .. sonst halt nur bis zum nächsten internen Update..
Bloß nicht umziehen..oder Anschluss wechseln
Nein..bloß nicht, gekündigt isses..die haben nur vergessen die Smartcard aus dem System zu nehmen. Bis zum nächsten internen Update wirds laufen..dann wird es dunkel.
Obwohl.. 30.06 gekündigt.. Muss man die Smartcard und den Receiver nicht zurück senden?..Haben die da was geändert?.. (bearbeitet)
nix geändert, wird sogar richtig teuer (bei Receiver)
Mir war doch so
Lul
die familie meiner dame genauso... immer mal wieder sky verträge abgeschlossen und gekündigt... (waren auch damals premiere nutzer und co....) nur seit x jahren gucken die halt ohne abbuchung.... ländliche gegend... dorf... hab mich auch immer gefragt was das für ein verein ist... das cardsharing ist so gut abgelöst worden