Sky V14 mit der Dreambox geht nicht mehr - Wird gepaired ?!

Hallo,

ein Bekannter hat sich vor kurzem (1 Woche her) ein Sky Abo geholt und hat eine SKY V14 Karte samt Receiver bekommen. Da er deren Receiver nicht benutzen wollte, steckte er es in seine Dreambox 800HDse ein. Kein Bild, kein Signal. Dann versuchte er dies im SKY Receiver, was auf Anhieb auch nicht ging. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam er endlich ein Freischaltsignal, dann ging die Karte auch im Sky Receiver. Da das Freischaltsignal auf der Karte aktiv war, probierte er es in der Dream, was auch nicht funktioniert. Trotz Scam und den anderen Softcams.

Das wäre die Annahme, dass Sky die Karten ab jetzt paired.

Ist das bei euch auch so,also Neukunden deren Vertrag seit kurzem anfing ?

Wie kann man die Karte die auf der Dream "funktionstüchtig" machen ?

mfg

6 Kommentare

Gar nicht, Receiver und Karte zurücksenden.
HD+ von der Karte entfernen lassen und eine V13 oder S02 anfordern.

ahaaaa, also V14 geht generell nicht mehr ?

Was hat das mit HD+ zu tun ?

Kanns du mich bzw uns (die Community) aufklären ?

GEE3G

Kanns du mich bzw uns (die Community) aufklären ?



GIDF...

Ich habe mir gestern sky geholt und bei dem skyreciever war eine V 14 Karte bei. Die zuhause in meie dream 7020 Hd rein und.... Nach 5 Minuten kam das Bild. Alles läuft super.

Oh jeh, spricht denn hier niemand deutsch? Nur würgereizbeschleunigendes Gestammel wie vom dümmsten Kanaker. Offensichtlich eine hochkarätige Prollversammlung.
Also nix wie weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] LIDL-Connect Kunde zum Freunde werben2223
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €68
    3. Problem mit lokal.com User22
    4. Congstar PSN57

    Weitere Diskussionen