Sky verlängern ohne Kündigung?

7
eingestellt am 20. Jul 2016
Hey,

mein Sky läuft bald aus und ich habe es gekündigt.
Ich würde es gerne weiterhin haben zu den selben Konditionen.
Hat da jemand Erfahrungen ob das funktioniert?

Vielen Dank,

Basti

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Der Kundenservice kann dir die Frage beantworten.

Warten bis ein paar Tage (<10) vor Vertragsablauf, dann dort anrufen.

ich kenne das so, dass die besten Angebote immer 3-4 Tage nach Ablauf des Vertrages kommen. ich würd so lange wie möglich abwarten, auch wenn Sky das pairing durchgezogen hat

Jo, bei uns haben die immer ganz kurz vor '"Schluss" angerufen (rechtzeitig Tel.Nr. im Kundenkonto hinterlegen) und zum selben Kurs Verlängerung angeboten, zuletzt sogar für 2 Jahre und zzgl. kleiner kostenloser HD.

Bei uns haben die alle paar Tage angerufen und geschrieben und je näher der Kündigungstag da war, desto besser das Angebot.

Verfasser

Perfekt! ich danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text