Sky Zweitkarte

Ich habe ein Abo bei Sky.Meine Freundin die im gleichen Haus wohnt wie ich möchte nun auch Sky haben.Wenn ich nun eine Zweitkarte bestelle,könnte meine Freundin die in ihrer Wohnung benutzen?Hat das schon jemand probiert und weiss ob sowas funktioniert?

Beliebteste Kommentare

clara

du weisst aber schon wie zb google funktioniert, oder ?



Endlich was zum meckern gefunden?Hab ich wohl deinen Tag gerettet.

12 Kommentare

du weisst aber schon wie zb google funktioniert, oder ?

Normalerweise gilt das Angebot nur für die eigene Wohnung, aber technisch ist das kein Problem. Dann könnt ihr den monatlichen Betrag durch 2 teilen, habe das selbst in meiner Studentenzeit so gehandhabt.

sky.de/web…jsp

clara

du weisst aber schon wie zb google funktioniert, oder ?



Endlich was zum meckern gefunden?Hab ich wohl deinen Tag gerettet.

kurtd

Normalerweise gilt das Angebot nur für die eigene Wohnung, aber technisch ist das kein Problem. Dann könnt ihr den monatlichen Betrag durch 2 teilen, habe das selbst in meiner Studentenzeit so gehandhabt.http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp



Danke für deine Hilfe.

In den AGBs heißt es dazu übrigens:

Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzungder Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresseund in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät nutzen.



Laut AGB ist solch ein Verhalten also eigentlich untersagt. Mir ist allerdings kein Fall bekannt, in dem ein Sky-Kunde dafür belangt wurde.

Im Gegensatz zum Cardsharing verdient Sky dabei ja immerhin trotzdem noch Geld.

wie will sky sowas auch technisch überprüfen??

mailbot

wie will sky sowas auch technisch überprüfen??



Sie koennten die GEZ Aussendienstler vorbeischicken
Geht also nur per Spionage.

Die Sky Receiver können mittlerweile schon "Rückmeldungen" an Sky senden . Es bleibt also nur noch eine Frage der Zeit bis die Dinger den ungefähren Standort übergeben kônnen

mydealerbest

Die Sky Receiver können mittlerweile schon "Rückmeldungen" an Sky senden . Es bleibt also nur noch eine Frage der Zeit bis die Dinger den ungefähren Standort übergeben kônnen



das ist quatsch deine sat-schüssel/kabelanschluss kann nur empfangen und nicht senden!

mfg

Korrekt, für einen Rückkanal würde ein Internetanschluss erforderlich sein.

Bin gerade über Google auf diesen Beitrag gestoßen. Auch wenn nicht mehr ganz so aktuell, möchte ich hier noch eine Kleinigkeit ergänzen, die bestimmt anderen weiterhelfen kann.
Ohne Frage: Es ist technisch möglich, die Sky Zweitkarte zu "verleihen", damit jemand anderes auch Zugriff auf die Sky-Inhalte hat. Sky hat nicht sehr viele bzw. im Prinzip (noch) keine Möglichkeit so etwas nachzuprüfen.
sky-zweitkarte.de/blo…rte

Man sollte sich aber bewusst sein, dass dieses Vorgehen (nennt sich Cardsharing) gegen die AGB's von Sky verstößt und man, im Falle, dass es doch einmal rauskommen sollte, ziemliche Probleme bekommen könnte.

crushx

Bin gerade über Google auf diesen Beitrag gestoßen. Auch wenn nicht mehr ganz so aktuell, möchte ich hier noch eine Kleinigkeit ergänzen, die bestimmt anderen weiterhelfen kann.Ohne Frage: Es ist technisch möglich, die Sky Zweitkarte zu "verleihen", damit jemand anderes auch Zugriff auf die Sky-Inhalte hat. Sky hat nicht sehr viele bzw. im Prinzip (noch) keine Möglichkeit so etwas nachzuprüfen. http://www.sky-zweitkarte.de/blog/weitergabe-der-sky-zweitkarteMan sollte sich aber bewusst sein, dass dieses Vorgehen (nennt sich Cardsharing) gegen die AGB's von Sky verstößt und man, im Falle, dass es doch einmal rauskommen sollte, ziemliche Probleme bekommen könnte.



Wie du schon geschrieben hast:Sky hat keine Möglichkeit sowas nachzuprüfen.Also gibt es keine Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)1018
    2. Online Adventskalender - Gewinne66
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2049
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht22

    Weitere Diskussionen