ABGELAUFEN

SKY Zweitkarte in anderer Wohnung möglich?

Ich werde aus den zig Rahmenbedingungen bei SKY nicht schlau und da hier ja einige User SKY gebuchte haben, hätte ich eine Frage.
Mein Schwiegervater hat das SKY Komplettpaket als Abo laufen. Ich nutze derzeit sein Abo über das iPad mittels Sky Go. Jetzt habe ich gesehen, dass Sky momentan zur Zweitkarte auch einen zweiten Leihreceiver mitschickt.
Mir drängt sich die Frage auf, ob er also eine Zweitkarte mit Receiver buchen kann und ob ich diese dann bei mir daheim nutzen kann. Wäre ja für mich wesentlich günstiger als ein Vollabo, aber ich weiß nicht, ob das so funst.
Da wären nämlich 2 Dinge, die mich daran zweifeln lassen:
1. Ist die Nutzung der Zweitkarte in einer anderen Wohnung möglich?
2. Er hat den Kabelreceiver und ich bräuchte den Satelitenreceiver. Darf man sich den bei der Bestellung einer Zweitkarte aussuchen oder wird es automatisch dann auch wieder der für Kabel?

Danke vorab für jedwede Hilfe

9 Kommentare

Die Nutzung ist möglich. Mache dies auch so mit meinem dad. Da er ja den 2 für ein 2 Zimmer buchen kann;) wo er dann allerdings angeschlossen wird ist egal.
Allerdings kriegt man als 2 reciever nur den reciever den man auch beim 1 mal gekriegt hat also geht nur Kabel und Kabel.

1. Technisch ja, erlaubt eher nein.
2. Nein. 2. Karte läuf nur über die gleiche Anschlussart.

OK danke, dann scheidet die Option also leider aus, schade ^^

Funktioniert - ist lt. AGB aber nicht erlaubt.

Schafft euch IPTV an und die Probleme sind gelöst.

sinxxpe

Schafft euch IPTV an und die Probleme sind gelöst.


Nicht mit ner 2mbit Leitung

sinxxpe

Schafft euch IPTV an und die Probleme sind gelöst.


Gut das ist dann nicht gerade empfehlenswert

2 mal Sat ja. Bei Kabel weiß ich es nicht

Geht es auch, wenn einer willy tel als kabelanbieter hat und der andere primacom?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket714
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen