SKYGO

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem skygo-Account, damit ich mir die Bundesliga- und Champions-League-Spiele in guter Qualität anschauen kann!
Da ich mir kein komplettes sky-Abo leisten kann, würde ich gerne den Account von jemandem mitbenutzen! Dafür würde ich mich mit 5 Euro pro Monat an seinem oder ihren Account beteiligen!
Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Lieben Gruß,
Bee

3 Kommentare

Das Problem bei Sky Go ist das du dich mit den Logindaten auch so bei Sky anmelden und Abodaten etc. ändern könntest. Deswegen sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg. Leider.

Ja, das ist mir bewusst, aber in die Richtung würde ich auf keinen Fall was machen! Man könnte ja über eine Art Pfand nachdenken, um dem Abobesitzer eine Sicherheit zu geben, dass ich das nicht machen würde!

[quote=BeeDoubleU]Ja, das ist mir bewusst, aber in die Richtung würde ich auf keinen Fall was machen! Man könnte ja über eine Art Pfand nachdenken, um dem Abobesitzer eine Sicherheit zu geben, dass ich das nicht machen würde![/quot

Ich teile mein Abo auch aber da sollte man die Person schon kennen und vertrauen können.Ich glaube nicht, dass du hier jemand findest der sich darauf einlädt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone um die 150 €34
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    4. [SUCHE] Hatchimals45

    Weitere Diskussionen