SkyGo Filme in HD?

Hallo,
da ja mittlerweile SkyGo auch wieder für die reduzierten Abos freigeschaltet ist, habe ich ein Problem. Habe ein Komplettabo mit HD (alles). Wenn ich nun Serien bei SkyGo mit der XBox oder Laptop schaue, sind diese in HD.
Die Filme aber nicht.
Nun habe ich beim Kundenservice angerufen, dieser hat mir mitgeteilt, dass die Filme noch nie in HD waren. Stimmt das? Habe das irgendwie anders in Erinnerung...

Viele Grüße

10 Kommentare

Klar sind Filme in HD, die meisten Feeds allerdings nur in 720p, denke mal aufgrund der Datenmengen, die bei FullHD stark steigen. Keine Ahnung warum der Kundenservice so einen Mist erzählt :-)

tristar

Klar sind Filme in HD, die meisten Feeds allerdings nur in 720p, denke mal aufgrund der Datenmengen, die bei FullHD stark steigen. Keine Ahnung warum der Kundenservice so einen Mist erzählt :-)



Na, weil der Sky-Kundenservice in der Regel nicht viel taugt. Es mag Ausnahmen geben, aber ich hab da schon Storys erlebt....mein lieber Kreisverwalter

Mein SkyGo geht übrigens bis heute gar nicht, obwohl mitgebucht; zeigt an, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind, beim abspielen kommt dann ein Authentifizierungsfehler ... Antwort vom Kundenservice: "Fehler am Rechner". Ich hab das mittlerweile auf 3 verschiedenen PC probiert. Natürlich nix.

tristar

Klar sind Filme in HD, die meisten Feeds allerdings nur in 720p, denke mal aufgrund der Datenmengen, die bei FullHD stark steigen. Keine Ahnung warum der Kundenservice so einen Mist erzählt :-)



Welchen Browser benutzt du? Generell kann ich jedem raten den Internet Explorer zu nehmen, da beim IE das Silverlight Plugin am besten funktioniert. Liegt wohl daran, dass beides von Microsoft kommt.

Mit chrome geht sky-go ohne probleme.

Vielen Dank schonma. Werd es nochma mit dem IE ausprobieren. Wobei beim "Kreis für das Play" beim Filmen nicht mit HD hinterlegt ist...

Sind die Filme auch mit der XBox in HD?

Eine kompetente Kundenberaterin erwischt. Die hat es "freigeschaltet". Jetzt heißt es warten...

Ich werde berichten

Bei mir mit der Xbox nix HD, ist mir aber mitm RöhrenTV auch ehr wurst ;-)

Baldus666

Bei mir mit der Xbox nix HD, ist mir aber mitm RöhrenTV auch ehr wurst ;-)



Also bei mir auch auf der xbox sport und serie in Hd. Aber alle Filme in schlechter Qualität. Man erkennt sogar leidhte querstreifen, wenn man genauer hinschaut. Sicher weit entfernt von 720p.

Also auch nach zig versuchen kein hd... Also was das angeht echt um welten hinter der konkurrenz zurück und wir nutzen amazon instant video immer mehr...

Bis auf die paar Filme wo "HD" daneben steht, sind alle Filme bei Sky Go in SD. Echt ein Witz diese Firma.......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128371
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?22
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035

    Weitere Diskussionen