SkyGo Fix KODi - seit gestern Probleme auf FireTV Stick

17
eingestellt am 15. Sep
Hat noch jemand seit gestern Probleme mit SkyGo auf den FireTV Stick? bei mir will er den Stream laden, tut es dann aber nicht. hab das SkyGo Fix installiert.

jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Ich denke nicht, dass du hier Hilfe in illegalen Dingen erhalten wirst.
Kundenservice von skygo kontaktieren.
Nö hab keine Probleme... Ich benutze die App mit den Geräten wo es zugelassen ist, solltest du auch Mal versuchen.
Was ist denn illegal daran solange er seine eigenen Logindaten benutzt?
Oder steht das etwa so in den AGBs?
Nur weil etwas mit KODI zu tun hat ist es nicht automatisch illegal.
Es kann natürlich sein dass Sky was ändert und das KODI Addon nicht mehr funktioniert, da es eben nicht offiziell von Sky ist. Dann wartet man eben auf den Addon Dev
Gibt es irgendwo eine verlässliche Anleitung, wie ich Sky Go mit KODI nutzen kann?
Ungeheuer15.09.2019 11:32

Gibt es irgendwo eine verlässliche Anleitung, wie ich Sky Go mit KODI …Gibt es irgendwo eine verlässliche Anleitung, wie ich Sky Go mit KODI nutzen kann?


Google weiß es
Kann es sein, dass deine Geräteliste voll ist? Ich meine nicht die, die man im Login-Bereich sieht. Es gibt noch eine zweite, die sieht aber nur Sky und wenn die voll ist, dann kann man nur Sky kontaktieren und sein Problem schildern.
Ungeheuer15.09.2019 11:32

Gibt es irgendwo eine verlässliche Anleitung, wie ich Sky Go mit KODI …Gibt es irgendwo eine verlässliche Anleitung, wie ich Sky Go mit KODI nutzen kann?


Kann man einfach über das kodinerds Repository installieren.
Google hilft weiter
Na gut ok....das Problem mit der "zweiten" Geräteliste hält mich aber davon ab, dass so zu nutzen!
tarancetrash15.09.2019 12:11

Kann es sein, dass deine Geräteliste voll ist? Ich meine nicht die, die …Kann es sein, dass deine Geräteliste voll ist? Ich meine nicht die, die man im Login-Bereich sieht. Es gibt noch eine zweite, die sieht aber nur Sky und wenn die voll ist, dann kann man nur Sky kontaktieren und sein Problem schildern.


Eigentlich nicht weil ich hab da nix geändert
FCHFlo15.09.2019 13:06

Eigentlich nicht weil ich hab da nix geändert


Die Liste soll sich wohl auch eher automatisch füllen. Es wird einem dazu geraten, vor Streamwechsel den vorhergehenden immer erst ordentlich zu beenden und nicht einfach so zu wechseln, denn dann füllt sie sich wohl "schneller".
tarancetrash15.09.2019 16:41

Die Liste soll sich wohl auch eher automatisch füllen. Es wird einem dazu …Die Liste soll sich wohl auch eher automatisch füllen. Es wird einem dazu geraten, vor Streamwechsel den vorhergehenden immer erst ordentlich zu beenden und nicht einfach so zu wechseln, denn dann füllt sie sich wohl "schneller".


Kann aber über die Sky Go App unter meinen Windows 10 Laptop noch darauf zugreifen
Du musst die Zeilen 36 und 37 der Datei skygo.py mit einem # Zeichen auskommentieren. Das geht am besten mit dem Tool abdlink, schau Mark auf der Seite aftvhacks.de, da gibt's ne genaue Anleitung
Bearbeitet von: "Maddm" 15. Sep
Maddm15.09.2019 19:24

Du musst die Zeilen 36 und 37 der Datei skygo.py mit einem # Zeichen …Du musst die Zeilen 36 und 37 der Datei skygo.py mit einem # Zeichen auskommentieren. Das geht am besten mit dem Tool abdlink, schau Mark auf der Seite aftvhacks.de, da gibt's ne genaue Anleitung


Nee nee das ist nicht das Problem. Das Sky Go fix hat das schon auskommentiert. Bis gestern ging's ja auch
Ich nutze Sky Ticket unter Kodi und das funktioniert derzeit auch nicht. Wie man dem Kodinerds-Forum entnehmen kann, hat Sky irgendwas verändert, weshalb es aktuell nicht funktioniert :/
Gab gestern ein Update der SkyGo App, vielleicht lag es daran?
also bei mir gehts noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen