SkyGo funktioniert endlich auf dem Amazon FireTV

Hi zusammen,

nachdem hier wohl jeder zweite einen FireTV hat und ich die Frage oftmals in entsprechenden Deals gelesen habe: Vor einigen Tagen haben findige User es endlich geschafft SkyGo auf der Box zu installieren. Das Tutorial lest ihr hier:

aftvhacks.de/anl…rt/

Wenn es schon irgendwo zu lesen war, dann bitte löschen ;-)

15 Kommentare

Danke für den Tipp

Firetv hab ich. Jetzt brauche ich nur noch Sky go (_;)

Snap für Sky ist was anderes oder?

HouseMD

Snap für Sky ist was anderes oder?


Ja. Sky Snap ist sowas wie Maxdome, Amazon Instant Video, etc. wo jeder Kunde werden kann.
Sky Go dagegen ist sowas wie eine Mediathek für Sky TV Kunden, wo man Sachen gucken kann die eben bei Sky im TV laufen. Noch dazu kann man einige Sky Sender dort auch Live sehen.

HouseMD

Snap für Sky ist was anderes oder?



SNAP kostet aber nur 5€ und hat viele HBO Serien im Angebot.

Prima... Jetzt brauch ich nur noch sky komplett für 16, 90... Dann lüppt das :-D

Prima, dann brauche ich nur noch fire tv und die Gewissheit dass go auch zukünftig dort funktioniert. Dann kommt meine 360 endlich weg die ich nur noch für skygo nutze

coole Sache, danke konzi

Wie bekomme ich SkyGo auf ein AppleTV?

Und wie ist die Qualität? Auf Laptop hat das nichts mit HD geschweige überhaupt gute Qualität. Obwohl 50.000 Leitung.

ginoberlin

Und wie ist die Qualität? Auf Laptop hat das nichts mit HD geschweige überhaupt gute Qualität. Obwohl 50.000 Leitung.


jo das wäre mal interessant zu wissen - wenn die quali stimmt wäre es hot

ginoberlin

Und wie ist die Qualität? Auf Laptop hat das nichts mit HD geschweige überhaupt gute Qualität. Obwohl 50.000 Leitung.


Liegt vielleicht an deinem Laptop? Bei mir läuft das ziemlich gut.

ginoberlin

Und wie ist die Qualität? Auf Laptop hat das nichts mit HD geschweige überhaupt gute Qualität. Obwohl 50.000 Leitung.


ziemlich gut, ist aber sicherlich auch kein HD, hab nen nagelneues, mit ausreichender Leistung aber ich seh bei dunklen Passagen immer blöckchen.

Ob das jetzt "HD" ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. Schaue ich Sky Go bspw. auf der Xbox und vergleiche das mit meinem Bundesliga HD bei KDG ist die Qualität nur marginal schlechter. Es ist auf jeden Fall gute Qualität, zumindest was Live Sport angeht.

Filme werden übrigens nicht zwingend alle als HD angeboten bei SkyGO, auch ein Problem an dem es bei dir liegen könnte (unabhängig davon ob du überhaupt ein HD-Abo hast).

RB1912

Ob das jetzt "HD" ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. Schaue ich Sky Go bspw. auf der Xbox und vergleiche das mit meinem Bundesliga HD bei KDG ist die Qualität nur marginal schlechter. Es ist auf jeden Fall gute Qualität, zumindest was Live Sport angeht. Filme werden übrigens nicht zwingend alle als HD angeboten bei SkyGO, auch ein Problem an dem es bei dir liegen könnte (unabhängig davon ob du überhaupt ein HD-Abo hast).


Ist defintiv ein HD Abo, hab leider keine xbox um dies damit zu probieren.
Werde es mal auf dem Handyprobieren wie es da aussieht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?2423
    2. Wer von euch war das ? :D2627
    3. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp99
    4. Kostenlos Geld abheben London11

    Weitere Diskussionen