Skylanders Experten >> Systemwechsel von PS3 zu Xbox, neues Portal nötig?

Hallo Leute. Wir haben diverse Skylanders Spiele für die PS3. Meine Frage nun: wenn wir uns noch eine XBox One anschaffen, schon klar, dann brauchen wir die Spiele in der XBox Version. Aber müssen wir auch neue Portale kaufen? Oder kann man die der PS3 an der XBox verwenden?

Oder gibts da gar Unterschiede in den Skylanders Versionen? Ich frag bezüglich
  • Spyro
  • Trap Team
  • Swap Force
  • Superchargers

Dankeschön Marlen


2 Kommentare

Hilft Dir denn das hier vielleicht?! (Die Microsoft-Konsolen brauchen neue Portale hieße das.)

Verfasser

Danke für den Link! Na wenn das stimmt, dann geht es grade eben bei der xbox nicht. Mist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1218
    2. Zattoo Premium-Angebot der Schweiz auf dem Fire TV kostenlos2136
    3. Mietwagen Hilfe927
    4. Einweg Kamera gesucht, Erfahrungen55

    Weitere Diskussionen