ABGELAUFEN

Skype Gruppen-Videotelefonie ab sofort für umme

Ab sofort ist die Video-Chat-Funktion für Gruppen kostenlos verfügbar.

Einzige Einschränkung (Fair Usage Policy):
- im Monat max. 100 Stunden
bzw.
- max. 10 Stunden am Tag
bzw.
- max. 4 Stunden pro Anruf

Danach wird der Videochat auf Audio umgestellt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

"für umme"...

...der fleischfarbene Feinripp-Schlüpfer der deutschen Sprache

14 Kommentare

sponsored by NSA

"für umme"...

...der fleischfarbene Feinripp-Schlüpfer der deutschen Sprache

Ducatisti

...der fleischfarbene Feinripp-Schlüpfer der deutschen Sprache


Lieber ein korrekter fleischfarbener Feinripp-Schlüpfer als eine inkorrekte Rechtschreibung.

haha_hahahah

sponsored by NSA

http://www.sueddeutsche.de/digital/snowden-enthuellungen-wie-microsoft-der-nsa-zugang-zu-outlookcom-und-skype-ermoeglicht-1.1719887

macobserver.com/tmo…oft

ist ja klasse, dass die das nach Ewigkeiten wo Hangout das beherrscht jetzt mal "voll fair" aufschalten

cityhawk

... nach Ewigkeiten wo Hangout das beherrscht ...

Na, Schweiz!

Diverses

Ducatisti

"für umme"... ...der fleischfarbene Feinripp-Schlüpfer der deutschen Sprache



"Für umme" = sowas von autocold

Find ich gut, trotzdem diverses.

Interessant. In der Firma hatten wir aus diesem Grund eine Extrasoftware, obwohl eigentlich nur einer in der Gruppe einen Premiumaccount gebraucht hätte. Aber es wollte mir niemand glauben... *facepalm*

Und für was braucht man dann noch Skype Premium...

Diverses

Warum wurde der Deal jetzt durchgestrichen? Haben sie sich doch umentschieden?

zum thema voll fair ... heimlich die Screensharing funktion rausnehmen bzw. kostenpflichtig machen ist auch geil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen