Skyrim PC Frage

Wollte mal die grosse Gemeinde fragen, habe über Steam Skyrim und hörte man kann sich als Käufer die neue Grafische Special Edition ziehen. Im Forum bei Steam steht aber nur Kunden die die kpl. Version mit allen DLC´s können diese für Lau ziehen.

Stimmt das? habe nur den ersten DLC gekauft Dawnguard.

5 Kommentare

“PC-Besitzer, die Skyrim bereits via Steam als Normal-Version plus allenAdd-Ons oder Skyrim in der Legendary Edition besitzen, erhalten über Steam ein kostenloses Upgrade auf Skyrim Special Edition“.


Mitleser80vor 4 m

“PC-Besitzer, die Skyrim bereits via Steam als Normal-Version plus allen Add-Ons oder Skyrim in der Legendary Edition besitzen, erhalten über Steam ein kostenloses Upgrade auf Skyrim Special Edition“.



Danke erstmal, somit bin ich also weiterhin gekniffen.
Das hörte sich vor nem halben Jahr anders an. Dann zokk ich weiter Witcher 3.


Nochmal 40 Flokken für nen gemoddetes Skyrim zahl ich nicht. dafür is Nexusmod dann meine erste Adresse.

also die leute die das originale skyrim und alle dlcs bereits vor release der special edition hatte, haben diese kostenlos bekommen.

nun ist es aber zu spät dafür nachträglich noch alle dlcs zu kaufen.


und grafisch hat sich echt fast nichts getan, das einzige was gut ist, ist die x64 unterstützung für zukünftige mods, alles andere ist fast genau so wie beim "normalen" skyrim. sprich den aufpreis nicht wert.

Yup, jetzt ist es eh zu spät fürs kostenlose Upgrade.

Ich hab die Special Edition bekommen, ohne alle DLCs zu besitzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201679166
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1842
    3. Kostenlos Geld abheben London1214
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen